Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 77 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie Einstichdegen aus leerem Fässchen ziehen?
Becksberdi

Antworten: 1
Aufrufe: 1727

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 09.07.2021 11:12   Titel: Wie Einstichdegen aus leerem Fässchen ziehen?
Moin!
Ich habe das Problem, dass ich den Einstichdegen nur mit großer Mühe aus dem leeren Fässchen ziehen kann. Ich will da ja auch nichts abbrechen.
Das Fässchen habe ich auch schon entlüftet und i ...
  Thema: Clatronic BZ3740 Lüfter austauschen
Becksberdi

Antworten: 1
Aufrufe: 1431

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 31.05.2021 13:04   Titel: Clatronic BZ3740 Lüfter austauschen
... hat sich erledigt! Habe einen neuen Lüfter eingebaut! Läuft!
  Thema: Clatronic BZ3740 Lüfter austauschen
Becksberdi

Antworten: 1
Aufrufe: 1431

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.05.2021 13:35   Titel: Clatronic BZ3740 Lüfter austauschen
Liebe Mitglieder,
vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich habe die Clatronic BZ3740 gekauft und möchte den Lüfter austauschen gegen einen leiseren Lüfter.
Hat das schon jemand gemacht? Hat jemand ei ...
  Thema: ZapfProfi
Becksberdi

Antworten: 5
Aufrufe: 8012

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.10.2016 10:57   Titel: ZapfProfi
Liebe Biersekte,
möchte, wie auch versprochen, mal kurz darüber informieren wie es denn so läuft mit dem ZapfProfi aus dem toniton-shop.

Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. Bisher habe ich unge ...
  Thema: ZapfProfi
Becksberdi

Antworten: 5
Aufrufe: 8012

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 30.06.2016 10:03   Titel: ZapfProfi
Mein ZOPFPROFI wird heute, 30.06.16, geliefert!
Laut Homepage wird er innerhalb von 15 Tagen geliefert!

Schau mal:
http://toniton-shop.eshop.t-online.de/epages/Shop40601.sf/de_DE/?ObjectPath=/Sho ...
  Thema: ZapfProfi
Becksberdi

Antworten: 5
Aufrufe: 8012

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 20.06.2016 17:58   Titel: ZapfProfi
Danke Ingo, für die Infos!
Der ZapfProfi wurde noch nicht geliefert, da gerade eine Modifizierung an der Armaturversion vorgenommen wird. Ich hatte zwischenzeitlich mehrfach einen ausgesprochen nette ...
  Thema: ZapfProfi
Becksberdi

Antworten: 5
Aufrufe: 8012

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 09.06.2016 10:56   Titel: ZapfProfi
Hallo liebe Sekte,
nun habe ich meine PerfectDraft nach 5 Jahren ausgemustert! Die komplette Zapfeinheit wurde mir von Philips 3 x ausgetauscht und der Kompressor springt immer noch alle paar Minuten ...
  Thema: Perfect Draft großer O-Ring
Becksberdi

Antworten: 6
Aufrufe: 12350

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 31.08.2015 17:08   Titel: Perfect Draft großer O-Ring
Hallo Bierkiller,
mit Deiner Antwort hast Du mir leider auch nicht weitergeholfen, da mir das alles bekannt ist und ich die kleinen O-Ringe schon getauscht habe.
Ob es vorgesehen ist oder nicht, de ...
  Thema: Perfect Draft großer O-Ring
Becksberdi

Antworten: 6
Aufrufe: 12350

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.08.2015 22:10   Titel: ... zum Verständnis ...
... die 3 kleinen O-Ringe habe ich ausgetauscht ... wobei ja nur eine Dichtung davon den Kompressor abdichtet! Hat mir aber nicht geholfen, da der große O-Ring auch für die Dichtigkeit zuständig ist. ...
  Thema: Perfect Draft großer O-Ring
Becksberdi

Antworten: 6
Aufrufe: 12350

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.08.2015 13:14   Titel: Perfect Draft großer O-Ring
... den großen Ring, meine ich!


http://forum.biersekte.de/files/zapf_neu_164.jpg
  Thema: Perfect Draft großer O-Ring
Becksberdi

Antworten: 6
Aufrufe: 12350

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.08.2015 12:43   Titel: Perfect Draft großer O-Ring
Liebe Bierfreunde,
seit langer Zeit habe ich mich mal wieder eingeloggt und das Problem der Dichtigkeit wurde hier bestimmt schon vielfach diskutiert.
Es geht mir hier nicht um die 3 kleinen O-Ringe ...
  Thema: Neuen leisen Lüfter und PD-Regler eingebaut!!!
Becksberdi

Antworten: 10
Aufrufe: 13269

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.05.2010 17:10   Titel: Neuen leisen Lüfter und PD-Regler eingebaut!!!
Hallo, liebe PD-Freunde!
Ich hatte hier im Forum ja u.a. auch zum Thema Lüfter angefragt, ob es da nicht eine leisere Alternative gibt!
Zuerst habe ich den PD-Regler (nochmals danke Stefan für Dein ...
  Thema: STROMVERBRAUCH
Becksberdi

Antworten: 9
Aufrufe: 8137

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.04.2010 16:02   Titel: STROMVERBRAUCH
Hallo Leute,

habe die PD jetzt seit 1 Woche und mal die letzten 4 Tage (exakt 96 Stunden) mein Messgerät angeschlossen. Hier das Ergebnis:

Verbrauch in 4 Tagen = 3,39 kwh = 0,85 kwh pro Tag!

...
  Thema: Pd Fässer Angebote
Becksberdi

Antworten: 179
Aufrufe: 219394

BeitragForum: Bier - Preisvergleich   Verfasst am: 26.04.2010 10:30   Titel: PD - SUPERPREISE BEI HOL' AB !!!!!
€ 11,99 !! Smile

bzw. (und das ist interessant)

Bei Kauf von 3 Fass gibt es das 4. Fass kostenlos dazu
somit beträgt der Preis € 8,99 !!!!! pro Fass Very Happy
  Thema: Lüfteraustausch ..... wegen laut !!! Durchsatz wieviel?
Becksberdi

Antworten: 1
Aufrufe: 3372

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 22.04.2010 11:29   Titel: Lüfteraustausch ..... wegen laut !!! Durchsatz wieviel?
... noch ein Nachtrag!

Habe mir mal angeschaut den
SilenX iXtrema 14 dBA mit 122 m3/h den
SilenX iXtrema 11dBA mit 71m3/h und den
SilenX iXtrema Pro 120

Könnte man einen davon gebrauchen, we ...
  Thema: Lüfteraustausch ..... wegen laut !!! Durchsatz wieviel?
Becksberdi

Antworten: 1
Aufrufe: 3372

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 21.04.2010 21:27   Titel: Lüfteraustausch ..... wegen laut !!! Durchsatz wieviel?
Hallo nochmal,
mit der Temperaturregelung habe ich von Euch ja schon eine prima Lösung erhalten ..... und schon bestellt!
Jetzt der Lüfter:
Da muss es doch einen leiseren Lüfter geben, der ungefähr ...
  Thema: Lüfter und Temperatur Perfect Draft
Becksberdi

Antworten: 2
Aufrufe: 5256

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 21.04.2010 20:53   Titel: Herzlichen Dank .....
..... habe gerade schon geschaut und einen internen Regler bestellt !!!!!
Ihr seit wirklich S P I T Z E !!!!! Very Happy

Für den nervigen Lüfter gibt es sicher auch noch eine Lösung ..... gab es für d ...
  Thema: Lüfter und Temperatur Perfect Draft
Becksberdi

Antworten: 2
Aufrufe: 5256

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 21.04.2010 20:00   Titel: Lüfter und Temperatur Perfect Draft
Very Happy Liebe Sektenmitglieder,
bereits seit (ich glaube Confused ) 2006 bin ich hier Mitglied und habe damals eine Draft & Fresh umgebaut ..... mit eurer Hilfe und zwar Temperaturregelung und CO2-Versorg ...
  Thema: Temperaturregelung Biermaxx !!
Becksberdi

Antworten: 37
Aufrufe: 30420

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.07.2008 19:11   Titel: Abschlußbericht !!!
Bei Reglerstellung auf minimaler Leistung erreiche ich eine Temperatur von 9,5 Grad ... natürlich zu warm ... aber soweit läßt sich die Temperatur nun hochregeln!
Bei ungefährer Mittelstellung des 10 ...
  Thema: Temperaturregelung Biermaxx !!
Becksberdi

Antworten: 37
Aufrufe: 30420

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.07.2008 18:09   Titel: Info für Bit .....
..... so, hier bin ich wieder Very Happy
Konnte erst heute, den gestern bei Conrad erworbenen 10KOHM Drehwiderstand, anlöten ..... habe, weil es mir so empfohlen wurde, nur an Anschlußpunkt 1 (links, die W ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)