Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Int. Kirchberger Bierkistenlauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 11:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich wünsche schon mal vornweg einen guten Lauf für Günter,Dominic und Magu.Macht der BS alle Ehre und zeigt es euren Mitstreitern.

Ihr werdet gewinnen.(Was sind schon 20 Stubi für euch und 5 km laufen) Applaus Prost! Super

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 16:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die 24 (!) Stubbi gehen ja noch Ok, aber 5 km laufen ...........

Für drei alte Säcke die Hölle Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 14:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pünktlich zum Wochenende hat der Wettergott Biervernichtungswetter angekündigt.

Für alle Kurzentschlossenen: Freitag Ab 15:00 Uhr öffnet die Camping Area. Start des Warm Up ist 18:00 Uhr im Sägewerk.

Für den Lauf am Samstag ist 16:00 Uhr Anmeldeschluss und 17:00 Uhr, nach Ausgabe der netten Bierhandtaschen, Start.

So long, greeeetz & bis zum Wochenende

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 18:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich will ja mal hoffen, dass das Bier auch kalt ist.

Ansonsten bis Samstag! Prost!

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 14:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kalt? Das gibt Frostbeulen beim Trinken. Jedenfalls anfangs....bei gemeldeten 30 Grad am Samstag machts vielleicht sinn, die Kiste mit "Hilfsmittel" zu kühlen. *kleinertipp*

Kisten-Pimpen ist grundsätzlich erlaubt. Da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt..... Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 06:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo challebad

Ich wollte Dir nur sagen.......................................
..................................................
..............................................

bis gleich Wink Laughing Wink

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 08:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin auch gleich am rollen. Fang schon mal an zu zapfen Laughing

Hoffentlich ist der Kasten Stubbi nicht schon nach dem ersten Kilometer am kochen. Das währe dann schei.... . Da hilft nur eins, schnell vernichten Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 16:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es war Klasse! Super Stimmung, topp organisiert und jede Menge nette Leute. Wir sind im guten Mittelfeld gelandet. Aber was soll's, der Weg war das Ziel Very Happy . Auf jeden Fall haben wir den Lauf ohne jeden Punktabzug absolviert und haben's danach noch recht lange auf der anschließenden Fete ausgehalten. Die Band "Plan A" war aber auch wirklich Weltklasse! Alles in allem hat es sich absolut gelohnt. Es wurden eine Menge neuer Freundschaften geschlossen und die Biersekte hat wohl wieder ein paar Mitglieder mehr Wink . Wir werden wohl nächstes Jahr wieder dabei sein. Hier noch ein paar Fotos. Mehr gibt's demnächst auf der Seite des Veranstalters http://www.challebad.de/bkl2007/ und eventuell auf der Sektenseite zu sehen.

bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 20:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bravo an euch! Applaus Alle Achtung,bei dieser Hitze 5 km zu latschen mit wenig Bierchen.Ich hoffe,ihr habt keinen Durst geschoben. Wink

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 21:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

An der letzten Buddel hab ich mir den Ekel gaholt. Die war Pipi warm..... Ich muss mal...

Nächstes Mal brauchen wir ne andere Strategie.
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 12:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus an die Biersekte!!!!!!!!

Danke für die riesen Party am Wochenende. Mit Euch zu feiern war der Hit. Gruß auch speziell an Dominic alias "Dein Handy blinkt auch unter Wasser"..... Very Happy

Die Bilder sind Online: Fotos vom BKL 2007

Weitere folgen natürlich. Meint ihr es wäre möglich, mir die anderen Fotos von euch zukommen zu lassen?

Greeeeeeeeetz
Chris

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 12:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Klar bekommt ihr die Fotos von uns. Wann gibts denn die Ergebnisslisten?
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 09:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Stell ich die Tage noch Online. 5 Tage nicht im Büro gewesen...hier herrsch der reinste Wahnsinn. Chaos pur. Aber kommt noch. Versprochen.

Prost!

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 16:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

challebad hat Folgendes geschrieben:
Servus an die Biersekte!!!!!!!!

Danke für die riesen Party am Wochenende. Mit Euch zu feiern war der Hit. Gruß auch speziell an Dominic alias "Dein Handy blinkt auch unter Wasser"..... Very Happy

Die Bilder sind Online: Fotos vom BKL 2007

Weitere folgen natürlich. Meint ihr es wäre möglich, mir die anderen Fotos von euch zukommen zu lassen?

Greeeeeeeeetz
Chris

Hallo Christian

Ein ganz DICKES Danke für das Super Wochenende, 2008 sind wir wieder dabei.

Und schwimmen gehen wir dann auch wieder, aber ohne Handy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

P.S. Video ist fertig, sende mir bitte eine PN und ich mach Dir eine DVD fertig und lasse sie dir zukommen.

BSM 5440

Dominic

Prost

challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 14:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

PN is gestern raus gegangen. bedankt, greeeeetz
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 08:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus,

danke für die Aufnahmen. Aber ich glaub ich kanns nicht richtig sehen.... Kurz vor dem Zieleinlauf bricht alles ab. Ist das so gewollt?

Ach ja, es gibt neue Fotos vom Lauf. Neue Fotos vom Bierkistenlauf

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 15:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

challebad hat Folgendes geschrieben:
Servus,

danke für die Aufnahmen. Aber ich glaub ich kanns nicht richtig sehen.... Kurz vor dem Zieleinlauf bricht alles ab. Ist das so gewollt?

Ach ja, es gibt neue Fotos vom Lauf. Neue Fotos vom Bierkistenlauf

Hallo Chris

Leider ja, m it Video ging da nichts mehr, Accu alle alle.

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic hat Folgendes geschrieben:
........ Accu alle alle.

BSM 5440

Prost

Ja ja, Accu alle ....... Laughing Wink hurra
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 06:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab ja nicht geschrieben welcher Accu Wink Wink Wink Wink

2008 wird bis zum Schwimmbad gefilmt, ab dann wird zensiert. Laughing

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 09:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Du meintest vieleicht eher "die Festplatte formatiert" LaughingLaughing ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)