Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biersekte bei Entern oder Kentern auf RTL
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekte bei Entern oder Kentern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM4

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 13:57    Titel: Biersekte bei Entern oder Kentern auf RTL Antworten mit Zitat

Endlich ist es mal wieder soweit: Die Biersekte hat einen Fernsehauftritt: Diesmal zur Prime Time auf RTL:

Freitag 29.06.07 um 20:15 Uhr auf RTL: ENTERN ODER KENTERN

In der ersten Sendung der neuen Unterhaltungsshow wird die Biersekte mit 30 Biersektenmitgliedern gegen zwei weitere Vereine aus Deutschland antreten.

Entern oder Kentern wird von der Moderatorin Sonja Zietlow und Götz Otto präsentiert. Pro Folge treten drei Teams à 30 Teilnehmer in acht verschiedenen Spielen gegeneinander an. Ziel ist es, möglichst viele Kandidaten des eigenen Teams mit in das Finalspiel zu ziehen und das Piratenschiff von Käpt´n Raff (Götz Otto) anzugreifen. In der Show vom 29.06.2007 werden die Prominenten Axel Schulz, Andrea Göpel und Miriam Piehlhau teilhaben.

ALSO LEUTE SCHAUT REIN UND DRÜCKT DIE DAUMEN FÜR DIE BIERSEKTE!!

galaxius222
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 16:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da drück ich aber allen Kandidaten ganz fest die Daumen.
Das werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
UNd wenn ihr jemanden vorm Fernseher Anfeuerungsrufe schreien hört, bin ich das !!!

Ich zähl auf euch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 19:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bis zur e-mail dachte ich mir " was´n scheiß" über die sendung. Rolling Eyes
jetzt drück ich natürlich ganz fest die daumen. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 19:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen, muß nur noch meine Freundin überreden ... Wink
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 21:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bier kalt gestellt, Rohling im DVd Recorder, nun kanns los gehen. Bin schon Megahippelig ... hurra Party
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 22:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Warst oder bist du dabei?
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 22:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider nicht Heulen . Aber ich gönns den Jungs und Mädels und hoffe das sie gut abgeschnitten haben. Man, die halten aber auch so was von dicht ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 22:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schon klar ... Smile
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 00:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich schaus mir an, viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 00:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Leider nicht Heulen . Aber ich gönns den Jungs und Mädels und hoffe das sie gut abgeschnitten haben. Man, die halten aber auch so was von dicht ...

Wahrscheinlich mussten sie wie Mark Madlock nen Knebelvertrag von RTL unterschreiben! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 16:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich mussten sie wie Mark Madlock nen Knebelvertrag von RTL unterschreiben! Twisted Evil

solange die nich geschlossen zu dsds geprügelt werden Wink

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 18:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Interview auf RTL.de mit der Zietlow:

Zitat:
Was genau sind das für Teams? Wie stellen Sie sich zusammen?

Sonja Zieltow: Das sind Vereine, die da kämpfen. Zuerst habe ich gedacht, das werden wahrscheinlich nur Sportvereine sein, die da kämpfen, aber nix da! Das sind sehr sehr lustige Vereine, die da kämpfen. Toll, was wir da gefunden haben! Zum Beispiel haben wir dabei einen Saufclub! Die „Biersekte Jena“, ganz toll!

Na toll, das was wir nicht wollten: als Saufclub dargestellt zu werden... und dann noch so abwertende Zusatz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 18:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Achja und hier die Teams:

In der ersten Folge starten die Teams:
AFC Remscheid-Amboss e.V. (Football & Cheerleading) aus Remscheid
Biersekte e.V. (Trinkclub) aus Jena
Bush Food Grillers (Grillverein) aus Tübingen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 18:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Guru hat Folgendes geschrieben:
. . . Na toll, das was wir nicht wollten: als Saufclub dargestellt zu werden... und dann noch so abwertende Zusatz.

Den Tenor habe ich leider auch aus einem der anderen Beitrag herausgelesen:

Zitat:
. . . Bei "Trainingslager" genannten Vereinsveranstaltungen sind schon mal 20 Bier und mehr pro Tag und Sektenmitglied angesagt. . . .

Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 22:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na dann guru - schriftstück an rtl mit der bitte um richtigstellung. rtl muss das korrigieren. spielspaß hin oder her - eine marke öffentlich zu verwässern gehört sich einfach nicht.
wir bezeichnen rtl doch auch nich als den fernsehsender, der teenager ausbeutet und zuschauer mit gefakten umfragen verarscht...

Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 12:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@NLG: Der Vergleich gefällt mir! Wink
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 15:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

welcher vergleich? ich hab nich gesagt... Twisted Evil
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 15:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich sag nur:Frechheit von RTL. na wer will?? Wayne

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 15:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schickt denen doch mal das Bild mit den Wasserflaschen von dem Treff in Zerf vor ein paar Wochen.

Und sagt der Zietlow, daß sie ihre miese Laune sich wo hin stecken kann. Wir können schlieslich nichts dafür, daß sie ihre Rasierpickel auf dem Hügel so nerven.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 15:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe soeben eine Mail an RTL versand,wo ich meinen Unmut über diese Äußerungen kund tat.Sollen sie sich doch besser im Vofeld über Vereine informieren,ehe solche Falschaussagen zu Stande kommen.

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekte bei Entern oder Kentern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)