Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer wird Deutscher Meister 2007 / 2008 ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer wird Deutscher Meister 2007/ 2008 ?
FC Bayern
26%
 26%  [ 5 ]
VfB Stuttgart
0%
 0%  [ 0 ]
Werder Bremen
36%
 36%  [ 7 ]
Schalke 04
26%
 26%  [ 5 ]
Leverkusen
0%
 0%  [ 0 ]
Hamburg
5%
 5%  [ 1 ]
Dortmund
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 19:22    Titel: Wer wird Deutscher Meister 2007 / 2008 ? Antworten mit Zitat

Also ich tippe nach der verkorxten Saison dieses Jahr auf:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bäuchle
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 22:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schauen wir mal wie die Neuen sich einfügen. Nur eine weitere Saison ohne Titel wäre fatal. Der FCB wirds mit 14 Punkten Vorsprung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 08:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaube ja daß dieser kleine schnuckelige Verein aus dem süddeutschen Raum, welcher früher mal internationale Erfolge feiern durfte, es im nächsten Jahr nicht wird. Da müsste erstmal kräftig durchgekehrt werden. Das wird Gott Hoenes aber nicht tun weil er dann ja selbst weg wäre.

Ich würde es Schalke gönnen und hoffe wieder auf den VFB

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 09:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal sehen was sich in der Sommerpause so alles ergibt......

Alles ist möglich.Bremen wird bestimmt auch wieder oben mitmischen

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 09:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und h0offentlich steigt Kaiserslautern nächste Saison wieder auf !!!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 21:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr hoffe ich ich auf meinen Verein Werder Bremen,das sie Deutscher Meister werden.Aber diesmal mit einer beständigen Saison ohne Ausrutscher.Und alle Wünsche dem FCK für den Aufstieg ins Oberhaus.Aber eines weiß ich,"Schlacke 04",wird niemals Deutscher Meister,niemals!!!!

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
charly
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 14:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bier-mark hat Folgendes geschrieben:
Nächstes Jahr hoffe ich ich auf meinen Verein Werder Bremen,das sie Deutscher Meister werden.Aber diesmal mit einer beständigen Saison ohne Ausrutscher.Und alle Wünsche dem FCK für den Aufstieg ins Oberhaus.Aber eines weiß ich,"Schlacke 04",wird niemals Deutscher Meister,niemals!!!!

mal zur erinnerung:

1934, 1935 ,1937, 1939, 1940, 1942, 1958

macht unter`m Strich 7 mal.

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 18:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na das mit dem DM Titel war FRÜHER.........

Da kann man sich nichts mehr für kaufen Wink

Schalke hatte es doch in der selber in der Hand und was dann kam konnte

jeder sehen.......Vizemeister

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 18:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich persönlich habe auf Bremen getippt.
Bayern wird nen Wackelkandidat, entweder wirds ne Bombensaison für Bayern, oder die Zukaufmannschaft wird wieder eine so miese Saison wie dieses Jahr spielen.
Bremen halte ich für gefestigt genug. Schalke und Stuttgart hatten dieses Jahr ihren Lauf und bei denen ist das Feuer nächste Saison wieder verpufft...

Zuletzt bearbeitet von Guru am 23.05.2007 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 21:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

charly hat Folgendes geschrieben:

mal zur erinnerung:

Seit Gründung der Bundeslige meinte ich und die war bekanntlich in der Saison 1963/64.Was davor war zählt für mich nicht,genauso wenig wie der Verein Herne/Ost. Wink

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 23:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Guru hat Folgendes geschrieben:
ich persönlich habe auf Bremen getippt.
Bayern wird nen Wackelkandidat, entweder wirds ne Bombensaison für Bayern, oder die Zukaufmannschaft wird wieder eine so miese Saison wie dieses Jahr.
Bremen halte ich für gefestigt genug. Schalke und Stuttgart hatten dieses Jahr ihren Lauf und bei denen ist das Feuer nächste Saison wieder verpufft...

Na ja, aber Bremen versagt auch immer wenn es drauf ankommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charly
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 19:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

charly hat Folgendes geschrieben:

mal zur erinnerung:

Seit Gründung der Bundeslige meinte ich und die war bekanntlich in der Saison 1963/64.Was davor war zählt für mich nicht,genauso wenig wie der Verein Herne/Ost. Wink

ich mach mir die Welt wide wide wie sie mir gefällt.

Schalke liegt übrigens westlich von Herne. Östlich von Herne hausen die Unausprechlichen.

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 10:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Na ja, aber Bremen versagt auch immer wenn es drauf ankommt.

Nun das sie versagen kann man ja nicht gerade behaupten. Wenn man sich die letzte Saison anschaut, dann war es mit int. Wettbewerb und Liga schon ein ganz schöner Kraftakt. Das dann unglücklicherweise am Ende die Luft bei einigen Spielen gefehlt hat, ist ja nur die logische Konsequenz. Die Stuttgarter hatten diese Belastung nicht und konnten das Saisonfinale gut "abarbeiten". Bremen hat mit seinen Toren bewiesen, das sie offensiv die Beste Mannschaft waren. Aber leider auch manchmal gepatzt hatten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 17:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja ich denke mal is dieses jahr auch wieder der bvb gut besezt. mit kuba federico und petric komme gute spieler und die beleben das dortmunder spiel. wir reden wir ein wörtcehn mit Smile
galaxius222
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 07:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich denk, die Bremer Stadtmusikanten werden es in dieser Saison richten.
Aber wenn die Mainzer wieder da sind wird alles anders

Bäuchle
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 10:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da ein bisher unbekannter Angstgegner der Bayern, der SV Wilhelmshaven, nach mir zugänglichen geheimen Insiderinformationen, nicht in der 1. BL mitkicken wird ist doch klar wers macht ! Der neuste Zugang der MXR 9000, ein Rasenmäher aus Kanada, wird den Rasen der Allianz Arena so fein mähen, dass sich doch alle die kommen in die Hose machen. Naja, das war ja schon vor dem MXR 9000 so Very Happy
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 13:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mit den neuen Waffe werden die Bayern wohl einige Schlachten gewinnen aber der Krieg wird wieder in Schwaben gewonnen. Hoffe ich.
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 13:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oder in Norddeutschland,da wo die Weser einen Bogen macht. Wink

masterseye
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 19:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hoffe bayern nicht und gladbach muss wieder zurück
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 19:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also da es meine Fohlen ja net werden können drücke ich dieses Jahr den Bremern die Daumen Exclamation Das würde wohl auch den bier-mark freuen Wink

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)