Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Monster - Flaschenöffner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebmann
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 12:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also der Mark, was der nicht alles weiss !
Sehr gut erklärt, hätte ich nicht besser machen können.


R.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 13:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke Rebmann.Gehört doch zur Allgemeinbildung. Wink Achtung Ironie
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4483
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 370
Wohnort: Schleusingerneundorf

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 00:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

homburg....wäre es möglich dass ich mich beim betrachten des flaschenettiketts (natürlich leicht angetrunken) verguckt habe (hamburg-homburg...dem professor Dr. Mark. Bier wird die parrallele klar?)?
ja, warscheinlich!

und nun stellt sich mir die Frage: Kommt Mixery jetzt auch aus dem saarland? und wenn ja: gibt es eine geschmackliche verbindung zwischen dem saarland und düsseldorf, denn mixery (meine geliebe einstiegsdroge damals) besteht ja zu etwa 50% aus altbier, welches gern in düsseldorf konsumiert werden soll!

ein fall für Professor Dr. Mark Bier, oder? Very Happy

wir brauchen n thread für sowas Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebmann
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun, Mixery ist eine Biersorte aus Homburg/Saar von Karlsberg, also aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem SAARLAND !!!
Es gibt momentan 4 Sorten Mixery, und zwar...

1. Mixery Bier+Cola+X
2. Mixery Lemon
3. Mixery Cherry
4. Mixery Weizen+Cola+X

Davon, das es Mixery in Düsseldorf mit Altbier ist hab ich persönlich jetzt noch nix gehört ! Dürfte wohl das selbe Mixery sein wie überall.

Genauso wird auch die Marke Desperados(Bier mit Tequillageschmack) und Carib(Bier mit Rumgeschmack) Sehr verdächtig von der Karlsbergbrauerei vertrieben !

Noch Fragen ?

Bis denne R.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 23:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mich schüttelt ja ganz wenn ich lese was ihr alles so kennt.
Mixery Exclamation (was soll das sein) mit Cola+X (bedeutet wohl irgendeine Chemikalie).
Bier wird mit Bier getrunken und zwar hübsch eins nach dem anderen.
Arrow BASTA Exclamation Exclamation

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4483
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 370
Wohnort: Schleusingerneundorf

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 23:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gewiss!

war auch nur eine feststellung, weil ich mal aufm Mixery Etikett ect. blabla

glaube übrigens dass das X für irgendwas mit Guarana steht, ich glaube soetwas mal gehört zu haben.

Des weiteren, der echte kenner kennt sich nicht nur mit Bier aus sondern auch mit sachen in denen Bier ist bzw. die mit Bier zu tun haben, und da gehört mixery dazu...muahaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebmann
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 21:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun, X steht nicht für Guarana, sondern für Zimt glaub ich !
Davon ab, gibt es kein Mixery mit Alt !

Ich persönlich halte nix von diesen Mischgetränken, den in meiner Jugend gab es nur pures BIER.

Finde, unsere Jugend wird zu weich durch diese Mischscheisse ^^

Bis denne Rebmann

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4483
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 370
Wohnort: Schleusingerneundorf

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 21:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also wenn sie in den letzten 3 jahren nix geändert haben...da stand immer mit karlsberger altbier drauf...könnt ich schwören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marsman
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 450

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 22:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das is mal ne inovation Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)