Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Megawachstum für Mixgetränke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bsm4705
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 05:41    Titel: Megawachstum für Mixgetränke Antworten mit Zitat

30.04.07, 11:00 | Bier
Megawachstum für Mixgetränke
Die deutschen Brauereien haben im ersten Quartal 2007 vor allem durch den Verkauf von Biermischgetränken mehr Gerstensaft abgesetzt als vor einem Jahr.

Abfüllanlage der Bremer Brauerei Beck & Co
Insgesamt wurden 800 000 Hektoliter Biermischungen mit Limonade, Cola, Fruchtsäften und anderen alkoholfreien Zusätzen verkauft, wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte. Dies sei ein Plus von 48,8 Prozent. Der Bierabsatz, inklusive der Mischgetränke, sei im ersten Quartal um 2,9 Prozent auf 22,3 Millionen Hektoliter gestiegen.

Rund 86 Prozent des produzierten Biers wurden den Angaben zufolge im Inland verkauft und versteuert. Die Menge sei um 1,5 Prozent auf 19,2 Millionen Hektoliter gestiegen. Die Bier-Ausfuhr in EU-Länder habe um 16,8 Prozent auf 2,4 Millionen Hektoliter zugenommen, die Exportmenge in Drittländer sei um 0,6 Prozent auf 700 000 Hektoliter gestiegen.

http://www.focus.de/finanzen/news/bier_aid_54918.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 08:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Biermischgetränke sind Bäh. Ich muss mal... Ich muss mal... Ich muss mal... und gehören verboten Evil or Very Mad

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 09:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich wollte es gerade schreiben:

Ich muss mal... Ich muss mal... Ich muss mal... Ich muss mal... Ich muss mal... Ich muss mal...

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 09:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das wird ja auch viel von den Kidis und Frauen getrunken.... Wink

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 10:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also hier bei uns in der Gegend ist das Bit Passion schwer am kommen. Ich finde die Brühe einfach nur ekelhaft. Aber gerade Mädels stehen auf das Zeug. Ist halt süß und macht schwindlig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 11:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
. . . Ist halt süß und macht schwindlig.

... und schwach Very Happy

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 11:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
.....

So ein Zeug nenen wir hier auch "Büchsenöffner" Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ragazzi-rosso
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 00:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
.....

So ein Zeug nenen wir hier auch "Büchsenöffner" Embarassed

lol...wie "Schlüpferstürmer" beim Schnaps...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skylepp
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 15:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tja Jungs wenn ihr hier nicht genug Biertrinkt müssen die Braurerein halt Mischgetränke herstellen. Also so ein Radler geht schon gerade im Sommer aber den Rest brauche ich nicht
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 15:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja ich fahre auch net so auf kindercola ab aber so ein frisches radler darf es auch mal sein solange es net so wie dieses komische V+ Lemon schmeckt Ich muss mal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)