Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 80, 81, 82  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 17:26    Titel: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk Antworten mit Zitat

intramart.de hat einen neuen Besitzer!

Perfect Draft Perfectdraft Perfekt Perfektdraft Prefekt Prefect Prefectdraft Prefektdraft Philips Phillips Philipps Phillipps Fass Fässer 6 Liter 6L Keg Kegs Kiste Kasten Pfand Versand Fassversand Versandhandel online bestellen verschicken ordern kaufen einkaufen Sorten Becks Beck's Pils Gold Diebels Diebel's Alt Hasseröder Premium Dinkelacker Dinkelsacker Dinkel Acker Dommelsch Bavaria Hooghe Bock Hertog Jan Stella Artois Jupiler Leffe Blond Franziskaner Haake Gilde Wolters Bitburger Warsteiner Radeberger Köstritzer Berliner Weizen Hefeweizen Weissbier Weißbier König Königs Pilsener Pilsner Urquell Freiberger Krombacher Mönchshof Kellerbier Eibauer Berliner Rothaus Kapuziner Erdinger Radeberger Sternquell Braustolz Einsiedler Eichbaum Dunkel

Zuletzt bearbeitet von NLG am 29.05.2007 16:32, insgesamt 47-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bob
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 17:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Supersache und ein fairer Preis. Kann man wirklich nicht meckern. zahlt man ja auch in fast jedem Laden. Und wenn man bedenkt, was man z.Zt. rumkutschieren muss um was zu finden, kann man es sich auch schicken lassen.

Wenn meine kammer nicht voll wäre, würde ich drauf zurückkommen. Aber die Kammer wird ja auch mal wieder leerer..leider.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 17:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kein Problem - solange meine Quelle nicht versiegt, kann ich liefern. Wenn alles wie geplant läuft, habe ich nach Weihnachten auch ein paar Dinkelacker da.

Zuletzt bearbeitet von NLG am 06.01.2006 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 19:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also für die Dinkelacker kannst Du mich schon mal für 4 Fässer vormerken. Die nehme ich auf jeden Fall.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 15:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mir wurde soeben telefonisch zugesagt, dass ich nach Weihnachten 1 Palette (48 Fässer) Dinkelacker bekomme. Schauen wir mal.
Harry
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 16:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,
Dinkelsacker ist also z.Z. nicht lieferbar, hab ich richtig verstanden?
Ich würde dann 2 x Becks Grün nehmen mit Hermes und Zahlung bitte Paypal. Hier geht nämlich Fasstechnich garnix mehr.
Wenn Dinkelsacker lieferbar wäre, würde ich 2 x Becks grün und 2 x D-Acker nehmen. Smile
Meld´ Dich mal, damit es zum Fest noch klappt Smile Smile Wäre super! Danke.

BSM 4460
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 17:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal ne kurze Frage zum Disponieren. Wie lange sind die Fässer haltbar?

Habe letzte Woche 2 Fässer gekauft, die bis 03/06 haltbar sind. Wenn ich einen Kasten kaufe, bin ich es gewohnt, dass sich das Bier noch ca. 6 Monate hält.

Wie lange sind eure Fässer haltbar? Kauftag + 3 Monate oder + 6 Monate???
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 18:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bestellungen bitte als formlose eMail an service@intramart.de Dabei bitte angeben, wieviele von welcher Sorte, Name+Anschrift, eMail-Adresse, (evtl. Tel. für Rückfragen) und unbedingt einen geeigneten Altersnachweis (Kopie Perser, Führerschein, Gewerbeanmeldung oder irgendwas in der Art), ansonsten kann ich nix verschicken.
Danach gibts ne Auftragsbestätigung an die ich mich halte (Liefergarantie), sofern keine nicht zu verantwortenden Ereignisse eintreten. Nach Geldeingang gehen die Fässer spätestens am nächsten Werktag raus.

Nochmal was zum Pfand. Normalerweise sind auf Fass und Kasten 5 und 1,50 also insgesamt 6,50 Euro Pfand. Aus Platz- und Gewichtsgründen verschicke ich nur die Fässer.
Da ich im Großhandel einkaufe, muss ich für ein Fass 5 Euro + 16% MwSt = 5,80 Euro Pfand bezahlen. Wenn die Fässer wieder zu mir zurück kämen, wäre das kein Problem, aber da mir niemand die leeren Fässer zurückschickt, muss ich auch die 5,80 Euro Pfand verlangen. Ihr bekommt denselben Betrag aber zurück, wenn Ihr die Fässer in nem Großhandel (z.B. Metro) wieder abgebt. Notfalls nehmt Ihr Euch einen Eurer Bekannten, der dort immer einkauft und der soll die Fässer abgeben.

Zuletzt bearbeitet von NLG am 02.03.2006 10:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 19:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann ich Dinkelacker jetzt auch schon bestellen, oder soll ich lieber warten
bis die Lieferung da ist?
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 23:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich nehme vorbestellungen für Dinkelacker entgegen. von der bestellten palette (48 fässer), welche am 27. bei mir eintreffen soll, sind schon 16 fässer vorbestellt. also wer auf nummer sicher gehen will, sollte mir ne email schicken. ich reserviere dann die fässer.

Zuletzt bearbeitet von NLG am 08.01.2006 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Harry
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 21:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vorbestellung 2xD-Acker ist raus.

BSM 4460
tobis
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 10:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jo für mich auch zwei Dinkelacker das zeug ist lecker !!!!!! Laughing
leider hier im Norden nicht zu bekommen!!! Crying or Very sad

Gruß with no Problems with PD
tobis
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 10:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aktueller freier Lagerbestand [25.12. 21:13]:

Becks Pils - 5 Fass
Diebels Pils - 1 Fass
Diebels Alt - 1 Fass
Hasseröder - 4 Fass

Zwischenreservierungen vorbehalten. Für Anfrage außerhalb der Bestellmengen bitte direkt an mich wenden. Nachbestellungen kommen bei mir in der Regel nach 2 Werktagen an. Mein Lieferant hat keine Nachschubschwierigkeiten.

Wenn jemand vor hat, öfter bei mir zu bestellen, hab ich noch ne interessante Pfandlösung: Sammelt bitte die leeren Fässer und legt Euch einen Karton max. 120x60x60 zu. Wenn er voll ist, schick ich ne Paketmarke raus bzw. organisiere die Abholung und zahle dann das Pfand zurück.

Achtung: Wer lediglich im Forum angemeldet ist, ist noch lange kein BSM! Wink

Zuletzt bearbeitet von NLG am 28.12.2005 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Harry
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 11:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM???
Bier Säufer Maximus? Smile

BSM 4460
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 11:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Biersektenmitglied Rolling Eyes
biberbaum
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@NLG

Super Sache dein Fassversand. Hat sehr gut geklappt. Ich werde demnächst wieder bei dir bestellen.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bitte bitte - gern geschehen.
drückt mir mal die daumen, dass ich wieder an günstige fässer rankomme. nachdem mich mein lieferant heute zum dritten mal enttäuscht hat und bei allen bisherigen lieferungen nur fehler gemacht hat, habe ich mich heute nach neuen lieferanten umgeschaut. mal schauen, was die mir für preise machen können.

TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Dinkelacker?
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Apropos Lieferant: Gibt's neues in Sachen Dinkelsacker *lechtz* Party
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, es gibt was neues: "Derzeit wird Dinkelacker nicht abgefüllt. Wir können Ihnen die gewünschte Menge voraussichtlich in der 2. KW 2006 liefern."

Sad

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 1 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)