Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stationen der Deutschlandtour
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekten-Deutschlandtour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 15:53    Titel: Stationen der Deutschlandtour Antworten mit Zitat

Um es vorweg zu nehmen: Die genauen Stationen unserer Tour stehen noch nicht fest. Auch den Zeitraum konnten wir bisher nur auf Anfang-Mitte Juni festlegen.

Wir möchten natürlich so viele BSMs wie möglich treffen, aber auch Mitglieder besuchen, welche zum Teil jedes Jahr mehrere hundert Kilometer zu unseren Treffen anreisen und sich sehr für die Biersekte engagieren.

Also mobilisiere schonmal alle Mitglieder aus deiner Umgebung, ob sie Anfang-Mitte Juni Lust&Zeit haben sich mit dem Biersektenvorstand in deiner Lieblingskneipe, Brauerei, Gasthof oder deinem Garten auf ein kühles Bier zu treffen und zu plaudern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 16:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na das sollte doch kein Problem sein! Sagt wann ihr da seit und das bier ist schon so gut wie gezapft.Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 19:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist ne Spitzenidee!!! Ich werde es den Kameraden aus dem Werratale kund tun,euer Vorhaben. Applaus Prost

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 01:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Rene, ganz Offiziell, am 09.06.2007 ist der Vorstand auf meinem 40 zigsten Geburtstag wie schon besprochen eingeladen, ich hoffe es passt in euren Zeitplan.

BSM 5440
Dominic

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 19:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin Dominic,

nein - das haben wir nicht vergessen und versuchen es mit unserer Tour zu verbinden. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marsman
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 20:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rene, ganz Offiziell, am 09.06.2007 ist der Vorstand auf meinem 40 zigsten Geburtstag wie schon besprochen eingeladen, ich hoffe es passt in euren Zeitplan.

BSM 5440
Dominic

Prost

einen tag davor werde ich 18 Very Happy darauf trinken wir Wink Prost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 20:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem Besuch im Safari-Park-Stukenbrock,

da wo die weißen Tiger her kommen ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 21:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich biete freibier auf meinem dachgarten - da haben im ernstfall bis zu 20 personen bequem platz. ergo - biersektenvorstend + bsm's die sich rechtzeitig melden Smile

ich reservier dann mal 2 5L-fässer pro person (bitte gewünschte sorten vorher bescheidgeben) - das sollte ja dann reichen für einen kurzen zwischenstop Wink

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 21:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
also ich biete freibier auf meinem dachgarten - da haben im ernstfall bis zu 20 personen bequem platz. ergo - biersektenvorstend + bsm's die sich rechtzeitig melden Smile

ich reservier dann mal 2 5L-fässer pro person (bitte gewünschte sorten vorher bescheidgeben) - das sollte ja dann reichen für einen kurzen zwischenstop Wink

Huhu Hallo, hier hurra ich will.......... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 21:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kein akt - klink dich beim vorstand ein und komm mit rum Smile
wird ne lustige dachgarten-fete Laughing

Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 13:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hey nico, ich will auch ich will auch ich will auch!!!!!!!!!
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 00:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ bier mark...lad alle in das fambacher bistro ein, dann komm ich auch^^
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 11:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also bei uns in Soest und Umgebung, am Rande des Sauerlandes, haben wir vielfälltige Möglichkeiten um unser Jubiläum zu feiern.

mit der Warstein-Brauerei haben wir natürlich auch eine der größten brauereien, neben einigen kleinen Privatbrauereien wie z.B. die Iserlohner-Brauerei

-Die Erlebnisbrauerei Potts in Oelde (an der A2) ist eigentlich immer ein Hit.
Da kann man anrufen und ne Party organisieren (eher für viele leute)

-In Soest selbst haben wir eine gute Kneipenkultur gepaart mit einer schönen Altstadt.
je nach Anzahl der Mitglieder die bei der Tour mitmachen findet sich in jedem Fall eine Location zum trinken und feiern.

- Das Sauerland bietet ansonsten auch viele andere möglichkeiten: der Möhnesee ist bei gutem Wetter immer gut besucht, jedoch herrscht Grillverbot, was gerade im sommer schade ist.
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM2 hat Folgendes geschrieben:
Moin Dominic,

nein - das haben wir nicht vergessen und versuchen es mit unserer Tour zu verbinden. Wink

Wir sehen uns, aber erstmal geht es nach Zerf zum 1ten Biersektenforumstreffen.

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
skylepp
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sagt mal wisst ihr schon ob ihr auch ins Hesseland kommt Rhein Main ?
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 16:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM567 hat Folgendes geschrieben:
Also bei uns in Soest und Umgebung, am Rande des Sauerlandes, haben wir vielfälltige Möglichkeiten um unser Jubiläum zu feiern.

mit der Warstein-Brauerei haben wir natürlich auch eine der größten brauereien, neben einigen kleinen Privatbrauereien wie z.B. die Iserlohner-Brauerei

-Die Erlebnisbrauerei Potts in Oelde (an der A2) ist eigentlich immer ein Hit.
Da kann man anrufen und ne Party organisieren (eher für viele leute)

-In Soest selbst haben wir eine gute Kneipenkultur gepaart mit einer schönen Altstadt.
je nach Anzahl der Mitglieder die bei der Tour mitmachen findet sich in jedem Fall eine Location zum trinken und feiern.

- Das Sauerland bietet ansonsten auch viele andere möglichkeiten: der Möhnesee ist bei gutem Wetter immer gut besucht, jedoch herrscht Grillverbot, was gerade im sommer schade ist.

Also nur für den fall das ihr dahinten irgendwas startet bitte rechtzeitig bescheid sagen!!!!!!
Komme zwar aus der nähe Gelsenkirchens aber meine freundin wohnt in Fröndenberg ist ja dahinten in der nähe.
Ließe sich dann wunderbar damit verbinden
Also wenn was ist sofort ne pn an mia Prost
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 18:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bisher stehen noch keine Orte fest, aber erstmal vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Wir versuchen sie dann zu berücksichtigen. Den genauen Plan können wir aber wahrscheinlich erst Mitte Mai bekanntgeben...
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 22:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Für die Live Aktualisierung der Deutschlandtour- Seite würde ich mich empfehlen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
heliusd
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 20:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bin der Meinung das Ihr auch im Juli in Braunschwieg halten solltet Wink

hier der Grund: DER GRUND

S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 10:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ups, wird hier wieder der Wilde Süden vergessen?

Die Tour muss schon auch dahin wo es lecker Bier gibt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekten-Deutschlandtour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)