Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufen oder nicht?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bremer70
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 22:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich würde das Perfect Draft immer wieder kaufen. Natürlich ist der Preis eher hoch. Dagegen steht allerdings das Erlebnis des Bierzapfens und der unvergleichbar gute Geschmack. Das hat mir bisher jeder, der mitgetrunken hat, bestätigt. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 23:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich möchte meine PD auch nicht mehr aus meinem Büre räumen müssen Wink
BOB BECKS
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 22:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hej,

ich denke du solltest dann deine pd vor den besuchern verstecken und dann alleine geniessen.
wenn du aber so ein "pfennigfuchser" bist, leg sie dir erst gar nicht zu. die anlage ist nur etwas für geniesser, die geniessen und nicht auf die kohle achten.
biete deinen gästen doch "hansa pils" an

einen guten durst zum gruss
thomas
LivinLoud
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 23:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja, der Begriff Pfennigfuchser passt wohl eher nicht. Ich geb schon ne ganze Menge Geld für Bier aus und hol mir bestimmt nicht immer Hansa oder ähnliches Schrottbier. Aber ich bin nunmal nicht Krösus, sondern Student. Du scheinst ja nie studiert zu haben und eine leere Geldbörse nicht zu kennen. Das ist ja auch okay für dich. Aber da musst du mir ja nicht gleich so unsachlich ans Bein pinkeln. Ich habe mich ausserdem inzwischen schon längst entschieden das Gerät zu kaufen, das habe ich hier auch schon geschrieben. Ich suche eben nur noch ein gutes Angebot hier im Norden. Bei unserem MediaM. kostet es 190Euro und das ist mir eigentlich zu teuer. Ich denke man müsste das doch hier irgendwo unter 170Euro bekommen (nicht Online). Hat nicht jemand einen Tipp?

MfG
Venceremos
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 01:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

online kriegst dus aber trotz dersand billiger,guck mal bei preisvergleich.de oder am besten geizkragen.de und gib perfect draft ein => 160 euro inkl porto
BOB BECKS
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 08:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sorry, wollte Dir nicht unsachlich ans "Bein pinkeln". Hast ja recht dass das super Teil in der Anschaffung teuer ist. Aber wenn die PD dann erst mal bei Dir zu Hause steht und Du die ersten Biere genossen hast wirst Du es nicht bereuen.
Leider scheint es aber wirklich so zu sein, dass Du die PD am günstigsten online bekommst.
Hatte das Glück die PD für 140,- über einen Bekannten zu bekommen.
Die hatten da so eine Rabatt Aktion in dem Markt, wo er arbeitet. Die Aktion ging aber nur 3 Tage.
Vielleicht hast Du ja auch einen Bekannten, der in einem Markt wie SATURN o.ä. arbeitet und Dir die PD günstiger besorgen kann.

MfG
Thomas
Breakerman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 21:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

also, ich bin das Thema mal von der anderen Seite angegangen:

Ich habe noch keine PD, aber die ersten 4 Fässer Becks grün zum "Normalpreis" von 13,99 plus 5 Euro Pfand das Stück sind
bereits gebunkert.

Da ich in meinem Abstellkeller noch einen "untätigen" Kühlschrank über hatte, wurde der kurzerhand in Betrieb genommen und beherbergt jetzt meine "Probierfässchen" bis zur amtlichen Schlachtung, freu` mich schon drauf.

Jetzt fehlt mir nur noch die PD zu meinem Glück. Im Real, da wo ich auch die Fässer gekauft habe, kostet die PD 189,00 Euro.

Online gibt es Sie schon für 148,90 bei Elektromedia (vorrätig ab Lager)im Münsterland + 13,90 Euro als Nachnahme.

Lohnen sich die die ca. 27 Euro Ersparnis wirklich?

Was ist Eure Meinung?

Cheerio
Breakerman
BigP
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 22:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Breakerman, ja, die Ersparnis lohnt sich. Wenn die PD defekt ist, holt Philips sie ab und liefert eine Neue / Reparierte. Das hat Philips mir jedenfalls so angeboten. NOCH bequemer geht`s wohl nicht, oder? Ich überlege allerdings noch, ob mich die Kapriolen der Füllstandanzeige wirklich SO sehr stören, dass ich Tage oder länger auf mein Becks grün verzichten möchte. Wink Cool
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 04.12.2005 23:55    Titel: Preis Antworten mit Zitat

Bei Berlet gibt es die Maschine für 169€ im Internet.Den Preis hab ich auch in einer Berlet-Filiale bekommen.Ohne Fass Sad(
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 00:08    Titel: Würde ich kaufen !! Antworten mit Zitat

Hab jetzt erst zwei Fässer verbraucht.Denkt nicht über die Kosten nach die sind schon sehr hoch.Billig ist Feldschlösschen.Das macht aber keinen Spaß sondern Kopfschmerzen.Also dran an die PD, das ist der Spaßmacher des Jahres.Wenn die dann auch noch technisch durchhält, ist das die beste Maschine die ich in letzter Zeit gekauft habe !!!! Razz
Breakerman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 00:33    Titel: Re: Preis Antworten mit Zitat

Loense hat Folgendes geschrieben:
Bei Berlet gibt es die Maschine für 169€ im Internet.Den Preis hab ich auch in einer Berlet-Filiale bekommen.Ohne Fass Sad(

Hallo,

nach meiner Recherche ist im Moment der Handwerkershop.de mit 148,40 Euro am günstigsten, lediglich 7,54 Euro Versand, Lieferzeit : 1 Woche = 155,94 Euro

Im Elektromedia.de gibt es die Perfect Draft für 147,90 plus 15,90 Versand = 163,80 Euro / vorrätig

Ich denke mal, ich werde zuschlagen!

Cheers
Breakerman

Die Fässer habe ich ja schon im Kühlschrank, jetzt kann Weihnachten kommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)