Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biersekten-Fanschal Gute Idee/Schlechte Idee?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr vom Biersekten-Fanschal?
Gute Idee!
72%
 72%  [ 16 ]
Weiß nicht!
13%
 13%  [ 3 ]
Schlechte Idee!
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 23:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, so isses!

Ich kaufe jede Woche viele Fässer Bier!
Und es macht auch Spass.

Habe gerade ein Fass Eibauer Schwarzbier geöffnet.
Einfach lecker!!

Schmeckt eben etwas nach Heimat.

Übrigens zapfe ich mit einem WunderbarCooler.
Da passen diese "Kleinen" auch rein.

Bin gerade am Arbeiten, um die 4-Liter Fässer aus Holland im Shop einzustellen.
Habe dafür auch 2 Händler in NL.

Bei InBev Belgien habe ich 1000 Pins bestellt.
Mal abwarten, ob und wann sie kommen.

Ich werde auch im März einen Termin bei InBev in Belgien ordern, um endlich an das letzte fehlende Fass zu kommen.
Leider habe ich in Luxemburg keinen Händler finden können, der mir das Bier ohne Biersteuer verkauft.

Viele Grüße
KVH
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 23:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

KVH hat Folgendes geschrieben:
.........
Leider habe ich in Luxemburg keinen Händler finden können, der mir das Bier ohne Biersteuer verkauft.

Viele Grüße
KVH
Bernd

Nach Luxemburg könnte ich gerne mal meine Fühler für dich ausstrecken. Habe lange da gewohnt und hab noch recht gute Beziehungen dort. Ist ja aber auch eher ein kleines, kompacktes und liebenswertes Ländchen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 00:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist nett von Dir!

Aber leider gibt es ein Problem.

Wir leben in der EU! Juhuuuu!

Mir ist es als Händler nicht erlaubt, Bier aus dem EU-Ausland nach Deutschland zu verbringen.

Ich habe vom deutschen Zoll die Genehmigung ( Verbrauchsteuer-Nr.), Bier aus dem EU-Ausland unter Aussetzung der Steuer bzw. aus dem freien Verkehr nach Deutschland einzuführen.

Dazu benötige ich in Luxemburg genau wie in NL Händler, die mir das Bier ohne Accijnzen verkaufen.
Dabei erhalte ich ein sogenanntes "einfaches Begleitdokument innerhalb der EU" in 3-facher Ausführung.
Sollte ich Bier im Fahrzeug haben und keine Dokumente, wird das Bier bei einer Zollkontrolle beschlagnahmt und meine Verbrauchsteuer beim Zoll gelöscht!

Das zum Thema EU.

Toll!

Viele Grüße
KVH
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 00:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Laß den Kopf net hängen, klappt schon irgendwie ...Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 13:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

PS: hier geht es um die Schals, dieses Thema könnt ihr ja in dem speziellen bereich vom KVH disskutieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
bsm4705
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich persönlich trage keine.
Würde mir daher also auch keinen bestellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 16:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wird es ihn nun geben oder nicht Question Question Question hää?? Hier stets

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
prosch70
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 10:50    Titel: Re: Biersekten-Fanschal Gute Idee/Schlechte Idee? Antworten mit Zitat

Guru hat Folgendes geschrieben:
Dies ist die Umfrage zur Planung einen Biersekten-Fanschal einzuführen.

Weitere Meinungen, ob positiv oder negativ, könnt ihr hier gerne reinschreiben!!!

es ist eine sehr gute idee!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinderella_9605
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 14:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Biersektenschal ist eine sehr gute Idee sagt bescheid wenn ihr Ihn wirklich anfertigen lasst dann bestell ich mir ein Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 17:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich ging eigentlich davon aus, dass sich dieses Thema erledigt hatte.
Persönlich trage ich keinen Schal und bin mit meinem Kölner Mottoschal "Laach doch ens, et weed widder wäde!" somit bestens bedient.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 20:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gute Idee!
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 19:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Schal trage ich nicht. Da ich aber nicht von mir auf Andere schließe, gönne ich es jeden. Habe mit "Weiß nicht" gevotet. Man muß es mögen - aber es gibt bestimmt genügend Interressenten. Ein Shirt, Cape oder Pin´s würden mir eher gefallen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 21:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gibt doch auch schon,Willy.Mußt nur bestellen im BS-Shop. Wink

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)