Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Wagen/Tisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luggi23
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 19:20    Titel: Der Wagen/Tisch Antworten mit Zitat

Also der Wagen heißt Bekvam bei IKEA, kostet 39,00€ ist jedoch unlackiertes Holz. Ich werd ihn noch mit einem klarlack lackieren dann sieht er besser aus und paßt auch zu unserer Küche. Was auch richtig praktisch ist denk ich mir sind die beiden Rollen auf der einen Seite wenn es wirklich so ist das es mal weg muß kann man ihn rollen und muß ihn nicht blöd tragen

Also mfg luggi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 19:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nicht schlecht. Stelle mir schon vor, wie er aussieht mit der Liebsten drauf. Unten schick die Gläser hin. Mhhh, wirklich nicht schlecht - und erschwinglich dazu.
Dennis
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 22:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Passt die maschine denn drauf?
Ansonsten nicht schlecht! Razz

Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 22:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

die Maße müßten 50cm x 60cm und 80cm in der Höhe sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe
Luggi23
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 22:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Locker die maße sind

Breite 50 cm, Höhe 56cm, Tiefe 60 cm

aber den muß man unbedingt vorher noch lackieren denn das belassene holz verträgt nicht einen tropfen das schaut glaub ich schnell aus wie sau

mfg luggi
golddagobert
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 17:57    Titel: Ich kann besser !!! Antworten mit Zitat

Ich habe bei mir im Wohnzimmer einen alten Kühlschrank von Bosch aus den 60'er Jahren der bisher als Kühlstation für Bier und alles andere flüssige und hochprozentige benutzt wurde.
Da ich mir gestern die PD im Saturn in Krefeld geholt habe ( nur 169 Euro inkl. einem Fass meiner Wahl ) habe ich einen guten Platz für das schätzlein von Philips gesucht und ich muss sagen auf dem Nachlackierten dunkelblauen Kühlschrank von Bosch sieht das teil absolut Hammer aus zudem ist hier natürlich die Vorkühlung um einiges einfacher. Ich werde mal in den nächsten Tagen ein nettes Bild Online stellen

Prost und schönen Feierabend noch

freue mich auf mein nettes Feierabend Pils Very Happy Very Happy Very Happy
Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 02:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin!
Gute Idee mit dem Bild! Bin immer dankbar für Inspirationen...
Ansonsten gutes Gelingen mit der PD!

Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)