Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reinigung Lüfter ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HondaNRW
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 18.11.2005 14:16    Titel: Reinigung Lüfter ? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe das Gefühl das seit ca. 3 Monaten Dauerbetrieb der Lüfter
verdreckt bzw. das Gerät Staub einzieht.
Wie reinigt Ihr das Gerät ?Baut Ihr den Lüfter aus ?
Ich habe keinen Bock das das Gerät nach einem Jahr im ... ist Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luggi23
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.11.2005 14:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schau mal im PD demontieren trade da könnte drin stehen wie man ihn auseinander bauch ist auf jeden fall mal ein bild drin vom lüfter ohne gehäuse!

Ich denk aber mal das da in 3 monaten nicht´s drin sein wird an dreck ich denk ja mal auch das deine wohnun mal nicht eine hohe feinstaubbelastung hat wie ein Kieswerk.

mfg luggi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 18.11.2005 19:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nach 3 Monaten sollte im Gerät eigentlich noch keine Stauborgie Einzug gehalten haben...
Ansonsten ist die PD wie im Handbuch beschrieben zu öffnen. (Beide Türen öffnen, rechts/links oben und unten insgesamt 4 Schrauben lösen, dann das hintere Gehäuseteil abziehen). Danach sollte der Lüfter problemlos zugängig sein.
Ich werde eine Reinigung allerspätestens nach Ablauf der Garantiezeit durchführen, dann darf da auch Staub drinnen sein. Is ja auch logisch, schaut euch mal nen älteren Rechner von innen an.

Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 18.11.2005 19:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab gerade mal ne Email an Philips losgeschickt, wie es sich diesbezüglich mit der Garantie verhält.
Halte euch auf dem Laufenden.

Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 18:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Antwort von Philips hab ich heute erhalten. Ein Öffnen der PD so wie es im Handbuch beschrieben ist, sei es auch nur zum Zweck der Lüfterreinigung, lässt den Garantieanspruch verfallen.

Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)