Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
prengel Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 18.01.2007 14:12 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
INPD hat Folgendes geschrieben: |
prengel hat Folgendes geschrieben: |
INPD hat Folgendes geschrieben: |
Rauschkugel hat Folgendes geschrieben: |
und wenn dir die fässer jetzt nicht um die ohren tröten..dann hat es sich wirklich gelohnt..  |
selbst, wenn nicht, kannst du mit 4 einzelnen, etwas zeitversetzen Paketen unfreier Natur zu Inbev daraus 8 machen, die quasi grade erst abgefüllt sind.  |
Sag das aber nicht zu laut.
Ein "sehr schlauer" Forumsteilnehmer, den ich namentlich hier nicht nennen möchte, würde dich als Abstauber bezeichen.
http://forum.biersekte.de/ltopic,2043,0,asc,60.html |
glaube ich nicht. Wer schon mal ein undichtes fass als sein letztes in die PD vorgekühlt hat und der Besuch stand vor der Türe, der kann auch erwarten, dass INBEV etwas mehr springen lässt als ein, nicht vorgekühltes ersatzfass und einige Wochen Wartezeit. Es ist (in der Regel) nicht die Schuld des Kunden, dass ein Fass undicht ist.
|
Doch. Ich habe mal hier im Forum geschrieben, dass ich es recht und billig finde, wenn ich ein defektes Fass erwerbe und es dann zu Inbev schicke und die mir aus Kulanz 2 intakte Fässer zurücksenden.
Wenn ich mich recht erinnere heisste dieser Typ lizzard, oder so ähnlich. Der bezeichnete mich mit dieser Einstellung gleich als Abstauber und machte ein globales Problem daraus....
Ist ja auch egal....der Typ kann von mir aus labern was er will....  |
|
Nach oben |
|
 |
Theo Kamann Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 19.01.2007 07:30 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Kaselito hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub ihr versteht mich nicht !
Wenn jemand in seinem Job nen fehler macht muß er nun mal dafür gerade stehen (das sollte doch einleuchten oder?)
Wobei es doch total schnuppe is ob sich ein Frisör verschneidet,ein LKW fahrer ein anderes Auto ramponiert,ein Koch das Essen versalzt oder sich eben ne Kassiererin vertut!
Soo! und jetzt will ich nix mehr hören  |
Die meisten hier versehen deine Einstellung tatsächlich nicht.....
Ist aber auch gut so!Wenn du so denkst, dann bist du eben so ein
egoistischer Typ, der sich an anderen ihre Fehler/Mißverständnisse
bereichern will.So etwas finde ich einfach nur armselig, sorry aber hier ist das Thema jetzt für mich beendet. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaselito Abteilungsleiter

|
Verfasst am: 19.01.2007 10:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Loense Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 19.01.2007 16:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
@theo kamann
Genau, lass uns damit Schluss machen und über wirklich wichtige Sachen reden !!!!
Du hast es ja zum Schluss nochmal auf den Punkt gebracht.  _________________ Das perlt heute wieder........... |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 19.01.2007 17:33 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ich glaub es reicht hiermit
 _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|