Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gérard Depardieu will drei Monate durchsaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:34    Titel: Gérard Depardieu will drei Monate durchsaufen Antworten mit Zitat

Zitat:
Prominent
Gérard Depardieu will drei Monate durchsaufen
Der französische Schauspieler sehnt sich nach einem monatelangen Delirium, möchte nach der Zeit einfach „explodieren“. Woher die Sehnsucht kommt? Vielleicht aus seiner verkorksten Kindheit.
Hamburg - Gérard Depardieu ("58") sehnt sich nach dem Delirium. „Es gibt da eine tiefe Sehnsucht, die meiner Natur absolut entspricht und der ich bisher noch nicht nachgegeben habe. Ich möchte drei Monate lang sturzbetrunken sein. Und dann einfach explodieren“, sagte der französische Schauspieler („Cyrano de Bergerac“, „Asterix und Obelix“) der Zeitung „Die Zeit“.

Er habe als Jugendlicher unter Sprachstörungen und Gefühlsblockaden gelitten. Depardieu, dessen neuer Film „Chanson d'Amour“ kommende Woche in Deutschland anläuft, sagte: „Das Theater wurde meine Befreiung. Mit den Worten anderer konnte ich mich besser ausdrücken als mit meinen eigenen.“

Seine mangelnde Schulbildung habe ihn in absurde Situationen gebracht. „Ich stand bei den größten Regisseuren auf der Bühne und hatte nur den Wortschatz eines Achtjährigen.“ Seine einfache Herkunft sieht er auch als Vorteil: „Ich wusste immer, woher ich kam. Wer seine Herkunft nicht vergisst, der kann vielleicht ein Arschloch werden, aber kein Snob.“

WELT.de/dpa

Artikel erschienen am 10.01.2007

Artikel drucken
WELT.de 1995 - 2007
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der hat doch einen eigenen Weinberg oder steigt der auf Bier um

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich würd da gern mitmachen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 22:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann Prost

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 08:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also das ist ja nun ein Mann aus meiner Heimat und wenn ich das Trinkverhalten der Franzosen und die Nase von Gérard richtig umsetze, würde ich sagen....................

Der Mann macht das und ich würde im gerne dabei helfen.

BSM 5440

Prost

P.S. und nicht nur weil ich die Sprache verstehe. Wink Wink Wink

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 10:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dem sollten wir ein BS-Shirt schicken Smile
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 01:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der würde das BS-Shirt auch anziehen.

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 08:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, die 6000 kommt ja bald...
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 17:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ist halt ein künstler.brauch halt bewusstseinserweiternde drogen um zur höchstform aufzulaufen. Laughing
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 17:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nunja, wenn er das wirklich packt, sollte er ehrenmitglied werden Wink Und ich denke, wir sollten 3 Abgeordnete Biersektenmitglieder dort hin schicken und den Vorgang kontrollieren....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 18:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gegebenfalls hilfreich unter die Arme greifen

Durst wird durch Bier erst schön
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 19:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dem Gerard gebührt wirklich die Ehrenmitgliedschaft in der BS. Was sagt der Guru???

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)