Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 05.01.2007 01:31 Titel: Luxemburg:Bestechungsversuch mit Sixpack Bier |
|
|
Mal was aus dem "Ländchen" .....
Zitat: |
Bestechungsversuch mit Sixpack Bier
Freundlicher Verkehrsünder bietet Polizisten kühles Blondes an
(str) - Bei einer Radarkontrolle am Salzhaff in Luxemburg hat ein mutmaßlich angetrunkener Verkehrsünder versucht, die Polizeibeamten mit einem Sixpack Bier zu bestechen, um einer Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit zu entgehen .
Gegen zwei Uhr morgens postieren sich zwei Polizeipatrouillen in Luxemburg Salzhaff in Richtung A4 um einer Radarkontrolle vorzunehmen. Ein Autofahrer, der sich mit einer Geschwindigkeit von 107 km/h, statt der erlaubten 70 km/h nähert, ignoriert die Haltezeichen der Beamten und flüchtet in Richtung Autobahn.
Die Polizisten nehmen die Verfolgung auf und es gelingt ihnen den Verkehrsünder in der Ausfahrt zur A6 zu stoppen. Als die Beamten den Fahrer kontrollieren, müssen sie feststellen, dass es dem Mann erhebliche Schwierigkeiten bereitet, die Fahrzeugpapiere und den Führerschein vorzuweisen. Als er nach einigem hin und her dann doch alle Papiere vorweisen kann, händigt er den Beamten noch freundlicherweise ein Sixpack Bier aus.
Als die Polizisten ihn daraufhin zum Ethylotest bitten, meint der Fahrer, er habe nur ein paar Bier getrunken. Sein Zustand erkläre sich allerdings durch einen oder zwei Joints, die er geraucht habe.
Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Urinprobe, Blutprobe sowie medizinische Untersuchung vom Fahrer an. Protokoll wurde erstellt.
Quelle: La Voix du Luxembourg 04-01-2007 12:12
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Marsman Chefsekretär

|
Verfasst am: 05.01.2007 18:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
im tv war mal ne doko von irgend einen typen der für fotoshootings etc. autos kauft und so.
da fand er irgendwo in texas auf nem schrottplatz. ein auto was er suchte, der verkäufer wollte es bei 500 dollar nicht hergeben. aber für 2 träger bier hat er es hergegeben  |
|
Nach oben |
|
 |
bier-mark Brauereichef

|
Verfasst am: 05.01.2007 22:12 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wenn ich Cop wäre würde ich sofort das Sixpack nehmen. Aber es sollte gutes sein.So'n Cop muß doch nen unheimlichen Durscht haben in ner Nacht! Ich jedenfalls habe diesen.  _________________
Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen |
|
Nach oben |
|
 |
|