Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lizzard Chefsekretär

|
Verfasst am: 13.10.2006 17:09 Titel: Tassimo Freundschaftswerbung 25 EUR |
|
|
Nachdem wir uns einen Vollautomaten gekauft haben nun auch noch die Tassimo (bitte nicht hinterfragen). Wer an dieser Freundschaftswerbung Interesse hat bitte melden per PN. Bin nicht zwingend am Geld interessiert, sondern auch an dem Starter Set. Also könnt ihr auch mir gern Eure Postkarten schicken und bekommt dann die 25 EUR.
Geht noch bis 31.12.2006
Das nenn ich mal eine wahre Absahn-Aktion!
"Als registrierter Genießer der Vielfalt von TASSIMO haben Sie jetzt die Möglichkeit einen Bekannten von der Welt von TASSIMO zu begeistern und sich selbst mit 25 Euro zu belohnen.
Bestellen Sie hier ganz einfach Ihre persönlichen Karten zur Freundschaftswerbung, die Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt werden. Geben Sie dann einfach jeweils eine dieser Karten an einen interessierten Bekannten weiter.
Nach dem Kauf einer TASSIMO Maschine muss Ihr Bekannter die Karte ausgefüllt an TASSIMO senden und benennt Sie damit als Werber.
Und darauf können Sie sich gemeinsam freuen: Ein hochwertiges TASSIMO Latte Macchiato Starterset für Ihren Bekannten und 25 Euro für Sie" |
|
Nach oben |
|
 |
Higgi Neuling

|
Verfasst am: 06.12.2006 19:37 Titel: Tassimo Freundschaftswerbung |
|
|
Ich will mir eine Tassimo zulegen! Wie stelle ich es an die 25,- EUR zu bekommen? |
|
Nach oben |
|
 |
|