Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wird Schumi noch Weltmeister
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meister Eder
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Schleswig Holstein, bei Eutin

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

die F1 verfolge ich jetzt schon seit Jahren mal mehr mal weniger und ich bin Froh das Schumacher endlich weg ist den mochte ich noch nie... Evil or Very Mad
Ich persönlich trauere immer noch Häkkinnen nach der meiner Meinung nach auch der bessere Fahrer ist... Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM4443
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 00:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wenn schon jdm sagt das häkkinen der bessere fahere ist kann er schon mal keine ahnung von der f1 haben. er is im ersten jahr nur weltmeister geworden weil schumi das unterlegene auto hatte und im zweiten jahr weil schumi sich das bein brach.

ich find ihn ja sympathisch aber häkkinen war auf keine fall besser al schumi - besser als alonso ja aber nicht als schumi..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Eder
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Schleswig Holstein, bei Eutin

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 14:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 11:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wie die nächste Saison wird !!!!!
Bei Ferrari hören einige im Team auf , die immer für den Erfolg mit verantwortlich waren !!! Wenn es denen nicht gelingt diese Lücken schnellst möglich zu schließen , dann wird es ein böses Ende nehmen !!!
Und vielleicht klettert ja Schumi ab dem 4ten oder 5ten Rennen wieder in den Ferrari !!!!?????

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 12:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oder auf den Kommandostand.........
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)