Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird Schumi noch Weltmeister
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 04:18    Titel: Wird Schumi noch Weltmeister Antworten mit Zitat

Nun sind es nur noch 4 Tage bis Michael Schumacher sein letztes Rennen als aktiver F1 Pilot absolviert und...... ? Question hat er noch Chancen Question Question

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 08:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe vor Jahren auch mal die Formel 1 angeschaut. Allerdings war ich nie Schumacher-Fan. Es hat mich gefreut, wenn er in Deutschland gewonnen hat. Sonst war ich eher angewidert von dieser Hysterie um ihn und von seiner Arroganz. Obwohl er große Leistungen vollbracht hat, kommt er menschlich an einen Nikki Lauda nicht heran. Dementsprechend bin ich auch nicht traurig über seinen Abschied und seine Niederlagen in der letzten Saison. Und wenn ich nach dem letzten Ausfall die "Stimmen " dazu gehört habe (er muß siegen, der ander nur noch ausfallen, dann wird er Weltmeister), kommt mir ehrlich das Kotzen und ich hoffe, daß er beim Start stehen bleibt. Sonst heißt es wieder, daß er "erwartungsmäß Weltmeister wurde". Inzwischen kommt mir die Formel 1 genauso vor, wie das Wrestling. Manchmal kommt die Vermutung nahe, daß alles ein abgekartetes Spiel ist und hinter den Kulissen das Geld regiert.
Aber ich wünsche den Formel 1 Fans ein schönes letztes Rennen, das ich mir vielleicht auch anschauen werden. (Zumindest aber den Start, weil ich Startunfälle liebe.)

Zuletzt bearbeitet von BSM 4836 am 20.10.2006 07:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 09:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Formel ist Zirkus wo nur das Geld regiert.Die astronomischen Eintrittspreise sind schon Wucher.
Schaue dann lieber Sonntags auf Euro Sport die amerikanischen Autorennen Champ Car und Winston Cup.Das ist noch Rennen wo was passiert und vor allem wo noch überholt wird.

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 13:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nein! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 14:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie funktioniert das bei punktgleichheit?
Zählt dann die Anzahl der Siege, wenn ja wer hat den wieviele diese Saison?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Zonser
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 15:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es zählt die Anzahl der Siege und damit würde Schumi führen.

Ich würde es ihm zum Abschied gönnen. Vielleicht hat der Spanier ja ein technisches Problem, oder einen Unfall... Twisted Evil

Gruß, Zonser

www.altstadtwache-zons.de

BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 17:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

unfall ist unrealistisch, schließlich heißt der teamkollege von schumi nicht mehr Eddie "Zerstörvine" Irvine. Ich gönn dem Schumi gar nix, aber ich bin eh fest davon überzeugt dass schon lange feststeht wer weltmeister werden wird...ist doch alles ein abgekartetes spiel...
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 21:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Glaube nicht , dass es Schumi noch schafft !
Wäre besser gewesen wenn der Ausfall im letzten Rennen nicht gewesen wäre !
Müsste schon viel passieren , dass das noch was wird !
Vielleicht bekommt er ja auch von einem Fahrer im Feld geholfen Wink

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 22:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich hoffe dass er es nicht pakt.
Ich mag die F1 nicht, aber Schumi besonders nicht.
Der ist mir total unsymphatisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 23:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo BSM 84

kannst du miachel nict leiden aus eigener erfahrung, oder nur aus medienberichten ???

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 23:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic hat Folgendes geschrieben:
Hallo BSM 84

kannst du miachel nict leiden aus eigener erfahrung, oder nur aus medienberichten ???

BSM 5440

Prost

Na ja, kennen tue ich ihn ja nicht persönlich.
Aber dass er im Außland wohnt und keine deutsche Steuern zahlt und dass er einen Ferrari als deutscher fährt (also ein italianisches Auto) und dass ich gehört habe, er sei nicht der fairste: macht ihn mir nicht symphatischer.
Aber ich bin auch kein großer Fan des Motorsports.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 09:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaube in dieser Sportart gibt es keine Fairnis untereinander !
Und das er im Ausland lebt ist ja auch nichts besonderes mehr heutzutage , da ist er net der einzige !!!

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 09:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, aber er wohnt ja nur im Außland um deutschland keine Steuern zahlen zu müssen...
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 09:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die würden dem auch gut was abholen !!!

Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 23:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tchao - Schumi -
Du hast heute noch mal gezeigt-
Du bist - warst - DER BESTE - Es wird uns was fehlen - Sad Sad Sad Danke Prost

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 23:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bierkiller hat Folgendes geschrieben:
Tchao - Schumi -

Ich bin froh dass er weg ist Pferdchen mach hin
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 00:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bierkiller hat Folgendes geschrieben:
Tchao - Schumi -

dito!

ABER:
hauptsache, heiko wasser besinnt sich auch eines guten und verlässt rtl gleich mit schumi, damit ich diesen unfähigen, dummen und schumacher-geblendeten einbildungs-moderator nicht mehr hören muss!

wie hat der eigentlich überlebt - ich meine dieser boxen-trottel (kai irgendwas) ist noch witzig, weil er so ein proll und dämlich ist, aber als moderator einer sportart...
BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 16:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

war ja klar das hier viele voreingenommen sind. aber ich glaube das verwechseln viel die antipathie mit neid und missgunst.

das es im ausland ist jeden seine sache. und wenn du genau so viel verdienen würdest würdest du längst auch aus deutschland weg sein. und da braucht man kein optimist zu sein.

und warum ist er euch unsympathisch. keiner von uns wird ihn hier persönlich kennen, deshalb ist es verwundelrich wieviele sich hier ein urteuil bilden können drch die medien proklammiert. unverständlich für mich.

das is eben das problem der dt gesellscahft. passt ihnen einer nicht in ihr eigens bild wird er als schlecht abgestemepelt. er hat mehr erfolg als alle anderen und schon ist er der buhmann, weil er z.b. kein deutsches auto fährt.
trägst du denn deuscthe marken klamotten oder benutzt du deutshes parfüm. das ist genauso absurde, dich danach zu beurteilen.

aber manche menschen wollen eben nur das schlechte sehen. eben ein schemenhaftes schwarz-weiß denken.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 11:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM4443 hat Folgendes geschrieben:
war ja klar das hier viele voreingenommen sind. aber ich glaube das verwechseln viel die antipathie mit neid und missgunst.

das es im ausland ist jeden seine sache. und wenn du genau so viel verdienen würdest würdest du längst auch aus deutschland weg sein. und da braucht man kein optimist zu sein.

und warum ist er euch unsympathisch. keiner von uns wird ihn hier persönlich kennen, deshalb ist es verwundelrich wieviele sich hier ein urteuil bilden können drch die medien proklammiert. unverständlich für mich.

das is eben das problem der dt gesellscahft. passt ihnen einer nicht in ihr eigens bild wird er als schlecht abgestemepelt. er hat mehr erfolg als alle anderen und schon ist er der buhmann, weil er z.b. kein deutsches auto fährt.
trägst du denn deuscthe marken klamotten oder benutzt du deutshes parfüm. das ist genauso absurde, dich danach zu beurteilen.

aber manche menschen wollen eben nur das schlechte sehen. eben ein schemenhaftes schwarz-weiß denken.

Na ja, es geht ja hier nicht um mich. Ich bin ja (leider) kein Promi und stehe nicht in der öffentlichkeit.
Also öffentliche Person wie Schumi ist das anders und dann wird mann halt auch kritisiert.
Genauso wie mann sich Meinungen über Politiker macht, die kennt mann ja auch selten persönlich, trotzdem bildet mann sich eine Meinung.
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 12:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird man Schummi bald auf den Ferrari Kommandostand als Taktikchef sehen .Wäre möglich

Durst wird durch Bier erst schön
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)