Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

V. Biersektentreffen am 04.11.06 - 05.11.06 in Weimar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> V. BS-Treffen '06 und Mitfahrzentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 10:39    Titel: V. Biersektentreffen am 04.11.06 - 05.11.06 in Weimar Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Mitglieder,

wir sind stolz darauf euch dieses Jahr wieder eine Neuauflage des Biersektentreffens bieten zu können.

Für ein besonderes Rahmenprogramm ist wieder gesorgt!
Unter anderem gibt es wieder den Bierkönigwettbewerb, ein Gewinnspiel mit tollen Sachpreisen, mind.!! 1 BS-GoGo und natürlich wieder den ganzen Abend gute Musik und günstiges Fassbier.

Start ist spätestens 20:00 Uhr, geöffnet wird für auswärtige Gäste aber schon ab 15:00 Uhr, damit diese sich aklimatisieren können Very Happy .

Am nächsten morgen gibt es natürlich wieder das Frühshoppen und ein kleinen Morgenbrunch.

Wenn ich was vergessen habe, dann ergänze ich es *g*

Für auswärtige: Ich habe nur eigens für dieses Treffen eine eigene Kategorie Biersektetreffen und Mitfahrzentrale eingerichtet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 13:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Findet diesmal aber ziemlich spät statt (fast im Winter).
Gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 14:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bis jetzt haben wir noch die Möglichkeit solche Plätze anzubieten, aber wenn es zuvile werden, dann können wir nur billige Unterkünfte anbieten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 15:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kostenpunkt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 16:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mir is das egal, ich schlaf da, wo ich umfall
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 21:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hmm schade das ist von mir aus 580km weg Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 09:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Kostenpunkt ?

Wenn es zuviele werden, dann ab 15€/Nacht, aber lassen wir uns erst mal überraschen.
Interesssenten von auswärts bekommen noch ein mal ein Formular auf der Hauptseite, damit wir planen können.
BSM4

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 11:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naheliegend wird es eine Möglichkeit für ca. 10€ geben! Weiteres jedoch auf der Webseite in Kürze Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> V. BS-Treffen '06 und Mitfahrzentrale Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)