Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieferfrist Zapfmeister

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ares-CH
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 15:29    Titel: Lieferfrist Zapfmeister Antworten mit Zitat

Servus

Ich habe vor kurzem beim Westfalia Versand Schweiz einen Zapfmeister bestellt.

Wie lange mustet ihr auf ihn warten?

Ich habe ihn letzte Woche bestellt und werde so langsam Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Mad

MfG
Ares-CH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radeberger
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 15:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mail vom 25.07.2006 von Westfalia (Hagen-Deutschland):
"Ihr Auftrag vom 26.05.2006 mit der Rechnungsnummer 611416... wurde heute verpackt."

Laut DHL befindet sich das Paket in der Zustellung. Ich hab das Fass schon kalt gestellt.
Radeberger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 16:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Radeberger hat Folgendes geschrieben:
Mail vom 25.07.2006 von Westfalia (Hagen-Deutschland):
"Ihr Auftrag vom 26.05.2006 mit der Rechnungsnummer 611416... wurde heute verpackt."

Laut DHL befindet sich das Paket in der Zustellung. Ich hab das Fass schon kalt gestellt.
Radeberger

Oh je,
hatte genau einen Monat später bestellt,
hoffentlich können sie die 33 KW auch einhalten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)