Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 12.10.2005 07:23 Titel: Regionales Sekten-Treffen |
|
|
Wie wäre es mal mit einem regionalen Biersekten-Treffen in Dresden? (BSM's aus anderen Regionen sind selbstverständlich nicht von der Teilnahme ausgeschlossen )
Resonanz und Vorschläge zur Durchführung sind erwünscht...
Mir schwebt da ein Treffen z.B. im Brauhaus vor. Alternativ auch bei privat (falls sich jemand zur Verfügung stellt - bitte posten)
Dort könnte man ja mal alle sächsischen Biere durchprobieren...
Bin gespannt, wer alles Lust hat. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
Guru Biersektenvorstand

|
Verfasst am: 12.10.2005 09:13 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
am besten nutzt du die Suchoption im Forum und versucht mal alle BSMs aus deiner Umgebung anzuschreiben! |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 12.10.2005 09:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
die idee hatte ich auch schon. aber bei sooo vielen mitgliedern, die keinen wohnort angegeben haben, kam mir dieser thread als ertragreicher vor. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 2280 Brauereichef

|
Verfasst am: 12.10.2005 15:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
am besten ist es mit dem webmaster der regionalseite sachsen zusammen zu arbeiten!
auf der regionalseite kannst du ja zB schon viele mitglieder finden (14) die aus dresden kommen.
wenn du suche auf biersekte.de nutzt findest du noch mehr mitglieder aus dresden (33) - mit 33 leuten, joah das gibt schon ne ordentlich party! _________________
Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition |
|
Nach oben |
|
 |
|