Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rudi Carrell ist tod !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 09:39    Titel: Rudi Carrell ist tod ! Antworten mit Zitat

Rudi Carrell ist tot

Der große Rudi Carrell (71 †) ist tot. Nach langer schwerer Krankheit starb der beliebte Showmaster bereits am 7. Juli in Bremen. Das berichtet Radio Bremen.

Anfang 2005 war bei dem Kettenraucher Lungenkrebs diagnostiziert worden. Carrell hatte es mit Fassung getragen und über den nahenden Tod gesprochen.

„Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben.“ Er verabschiedete sich mit rührenden Dankesworten: „Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe“, sagte er. „Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben.“

In diesem Jahr erhielt er die Goldene Kamera für sein Lebenswerk. Quelle: Bild.de

Ich weiß nicht, wie Ihr es seht, aber ich bin schon traurig, denn ich bin mit Rudi Carrell "groß geworden". Solange ich zurückdenken kann, sah ich den großen Rudi auf dem Bildschirm.
Er ist, war und wird immer einer der größten Showmaster sein, den wir nicht vergessen werden !

Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 10:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

für mich war rudi auch immer einer der größten

leb wohl rudi wir werden dich vermissen Sad

Jeder der will darf sich hier als freund eintragen,BSM=Freund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 11:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

R.I.P
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BLAUER HUSAR
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 11:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein ganz Großer ist gegangen. Genau,lebe wohl Rudi wir werden dich vermissen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)