Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und ein neuer...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holy75
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 11:11    Titel: Und ein neuer... Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute morgen meine PD bekommen und anschließend kurz den Getränkehandel überfallen.

Zum Glück waren die Fässer dort vorgekühlt, so dass das erste mit 12 Grad in die PD gewandert ist.

Ich denke, einer ordentlichen Einweihung heute abend steht also nichts mehr im Weg. Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt, aber ich krieg hier schon beim Lesen Durst.

Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weizenkönig
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 11:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bekomme heute auch meine PD.... Becks liegt im Kühlschrank - einer Einweihung steht also nix im Weg Smile
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 12:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Club ihr zwei Prost!

auf das uns der Gerstensaft niemals wieder ausgehen werde hurra
Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallöle

Gestern auch meine PD bekommen Super
Das Fass Hasseröder steht grad bei 6 Grad. Um 5 kommt der Besuch und dann wird eingeweiht! Hoffe das denn 3 Grad sind und ich mich bis dahin zurückhalten kann... Hab sooo Bierdurst... Very Happy

Gruß, Pywy
holy75
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 15:11    Titel: sch.... Vorsätze Antworten mit Zitat

Ich hatte mir fest vorgenommen, auf Grün zu warten.

Jetzt habe ich immer noch eine rote Sechs.

DUUURRRSSSSTTT
Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 15:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aja, wunder mich schon... Bei mir sind nämlich auch immer noch die 6 Grad... Sehr merkwürdig dieses... Will doch gleich trinken Crying or Very sad
Weizenkönig
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 17:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir sind es noch 8° hab aber schon mal genascht Razz
Warte jetzt aber bis das Bierchen noch kühler ist.... hoffentlich geht das schnell.

Schaut aber echt edel aus das Teil!!!

Gruß, Dieter
holy75
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 17:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oh mein Gott .... wie lang kann ein Grad sein Shocked

und vom ständigen Draufschauhen geht es auch nicht schneller.

ICH KANN DIESE 5 NICHT MEHR SEHEN
Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 18:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, seit 10min auf 5 Grad... Aber Bier halb alle... Blödes Ding brauchte 5 Stunden für einen Grad... Aber Bier iss trotzdem extrem lecka!!! Danke Phillips und Danke Hasseröder für dieses geile Erlebnis!!!
Nur blöd das mein Besuch kurzfristig absagte und ich alleine ran muss... Rolling Eyes Elexier
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 19:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pywy hat Folgendes geschrieben:
So, seit 10min auf 5 Grad... Aber Bier halb alle... Blödes Ding brauchte 5 Stunden für einen Grad... Aber Bier iss trotzdem extrem lecka!!! Danke Phillips und Danke Hasseröder für dieses geile Erlebnis!!!
Nur blöd das mein Besuch kurzfristig absagte und ich alleine ran muss... Rolling Eyes Elexier

Da ich Farbenmässig (rot/grün) nicht so drauf bin, warte ich nicht auf 3°C,
bei 6 bzw. 5 schmeckt es auch gut.

Wenn das Fässchen ohne Besuch, morgen leer sein sollte.
Gib uns bitte die Tel.-Nummer vom nächsten Krankenhaus Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TNT0069
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 19:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@pywy hätte dir auch geholfen. Razz
Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 19:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, Bierstandsanzeige auf 25%
Mir geht´s fast noch gut! Problem iss meine Freundin iss da und will kuscheln! Hab sie nu an den 2. PC inner Stube gesetzt und hoffe hab nu Ruhe erstmal! Will weiter PD testen! Es lief bisher recht gut, obwohl immer noch 5 Grad...
Hehe, und Hilfe iss zwar immer willkommen, Problem iss dabei leider nur meist wie schnell du/ihr hier wäret... Very Happy
...irgendwann iss ja Bier bekanntlich leider alle... Crying or Very sad
Chemiker
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 19:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hehe, und Hilfe iss zwar immer willkommen, Problem iss dabei leider nur meist wie schnell du/ihr hier wäret... Very Happy
...irgendwann iss ja Bier bekanntlich leider alle... Crying or Very sad

...aber deine Freundin ist doch noch da und dann muß sie nicht so alleine am PC sitzen..... *sfg*

Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 19:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Problem iss dabei das sie leider so gut wie nie einen mitsäuft...
Sie hat schlechte "Erfahrungen" Rolling Eyes
Deshalb mag sie mich auch net so wenn ich einen wech hab Confused
Aber naja, Schwamm drüber... Lieb sie so wie sie iss... Very Happy
Einzig schlimme iss sie hat IMMER NOCH KEIENN Führerschein!! Trinkt schon nix und holt mich net mal ab, Scheiss Leben... Laughing Wink Laughing
Chemiker
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 20:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na, dann war die PD doch ne gute Investition ein Führerschein kostet das 10-fache.
Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 20:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na toll...
wenn ich des meiner freundin sagen würde würde sie erwiedern das wir denn ja 1/10 zusammen hätten...
Frauen halt... Rolling Eyes
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 20:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und?

Fass leer Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 20:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Noch kommt was Wink
Ok, musste aber auch Freundin Rücken schrubben beim Baden... Tip für euch: Niemals mit Bier inner Hand machen, gibt ewiglange Diskussionen...Rolling Eyes
Aber nu hat Fass endlich 4 Grad!!! *freu*
Also weiter fröhlich PD testen Very Happy Very Happy
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 20:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Noch kommt was Wink
Ok, musste aber auch Freundin Rücken schrubben beim Baden... Tip für euch: Niemals mit Bier inner Hand machen, gibt ewiglange Diskussionen...Rolling Eyes
Aber nu hat Fass endlich 4 Grad!!! *freu*
Also weiter fröhlich PD testen Very Happy Very Happy

Dann sollte er nun abgelenkt sein Smile
Pywy
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 21:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wsa soll des denn heissen? hehe, sorry, bin halt voll unausglelastet grad und nerv deshalb vielleicht bissle Wink
steh ich aber auch volll zu! habsch eigentlich schon erwähnt das hasseröder richtig lecka iss vom fass?! Very Happy
nee, aber im ernst nu! gutes und lustiges forum hier! hätte ich mal früher entdecken sollen! naja, bin auch mal wieder nüchterner und dann sicherlich net so nervich, sorry Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)