Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lotze Neuling

|
Verfasst am: 16.08.2021 15:28 Titel: Stress |
|
|
Jemand nen guten Tipp, wie man Stress bekämpfen bzw. wieder in Griff bekommen kann? Meine Freundin ist in letzter Zeit etwas drüber. Vielleicht hat ja jemand ähnliches mitgemacht und nen guten Tipp |
|
Nach oben |
|
 |
Undino Neuling

|
Verfasst am: 18.08.2021 15:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wichtig ist Abstand zum Alltag finden. Das kann beim Sport sein oder auch einfach beim Freunde treffen ( darf nur nicht in Stress ausarten) . Mir hilft bereits ein schöner Spaziergang mit meinem Hund |
|
Nach oben |
|
 |
Zarisa Neuling

|
Verfasst am: 20.08.2021 13:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich habe mit Ashwagandha sehr gute Erfahrung bezüglich Stress gemacht. ich war schon immer ein Freund fernöstlicher Heilkunst. Infos zu diesem Heilmittel der traditionellen ayurvedischen Medizin findest Du auf www.baerbel-drexel.de. Hier erfährt man u.a., das Ashwagandha schon seit vielen Jahren genutzt wird und den Aufbau emotionaler Stabilität unterstützt |
|
Nach oben |
|
 |
Beico Neuling

|
Verfasst am: 23.06.2022 18:02 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich würde Yoga und vor allem Meditation empfehlen. Viele lächeln zwar wenn es heisst Meditation lernen ist ein hartes Stück Arbeit, haben es allerdings noch nie selbst versucht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin ein anderer Mensch dadurch geworden. Viel ausgeglichener und vor allem lebensbejahender |
|
Nach oben |
|
 |
|