Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anton Praktikant

|
Verfasst am: 21.11.2016 12:45 Titel: PC-Boxen |
|
|
Hallo allerseits!
Ich bin momentan auf der Suche nach guten Lautsprechern für meinen PC. Ich brauche satten Sound beim Zocken, aber auch für Musik und Filme (schaue ich öfter mal über den PC). Hat da jemand Vorschläge?
Ich bin hier auf eine Auflistung gestoßen, allerdings erscheinen mir die dortigen Boxen etwas billig (außer die von Creative). Bin immer noch sehr unschlüssig. Vielleicht findet sich hier ja jemand mit besseren Ideen. Bis zu 200 Euro würde ich schon ausgeben.
Danke schon mal im Voraus!  |
|
Nach oben |
|
 |
marmaduk Praktikant

|
Verfasst am: 29.06.2021 14:25 Titel: Re: PC-Boxen |
|
|
Anton hat Folgendes geschrieben: |
Hallo allerseits!
Ich bin momentan auf der Suche nach guten Lautsprechern für meinen PC. Ich brauche satten Sound beim Zocken, aber auch für Musik und Filme (schaue ich öfter mal über den PC). Hat da jemand Vorschläge?
Ich bin hier auf eine Auflistung gestoßen, allerdings erscheinen mir die dortigen Boxen etwas billig (außer die von Creative). Bin immer noch sehr unschlüssig. Vielleicht findet sich hier ja jemand mit besseren Ideen. Bis zu 200 Euro würde ich schon ausgeben.
Danke schon mal im Voraus!  |
Satten Sound beim Zocken? Den brauch ich auch ebim Arbeiten ...)))
Habe mir jetzt nen neuen Eliot Schreibtisch bestellt und da drauf stehen auch meine neuen Boxen .. das bei der Arbeit mal was weitergeht _________________ News und Infos aus HU |
|
Nach oben |
|
 |
|