Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einschlafprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lotze
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.01.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.05.2021 16:41    Titel: Einschlafprobleme Antworten mit Zitat

Normalerweise haben mir immer 2 Bierchen geholfen, um wie ein Baby zu schlafen. In letzter Zeit habe ich aber vermehr Probleme beim Einschlafen. Was kann man tun, noch mehr Bier ist keine Lösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undino
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.05.2021 17:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schon mal mit Schäfchen zählen versucht? Alternativ soll auch ne schnelle Nummer helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugon
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.05.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.05.2021 15:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe zwar nichts mehr mit meiner Ex Freundin zu tun, allerdings ist mir etwas aus ihrem Job als Stewardess in Erinnerung geblieben. Sie hat durch Jetlag immer viel mit Einschlafproblemen zu kämpfen gehabt. Die Lösung für sie und ihre Kolleginnen war das Schlafhormon Melatonin. Schau mal unter www.vitaminexpress.org, da findest Du mehr Infos zu Anwendung, Wirkweise und weiteren wichtigen Informationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marmaduk
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 23.11.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.05.2021 16:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So doof es klingst, klingen mag, aber es kann auch zu viel am PC sitzen, bzw Pc Spiele zu Schlafproblemen führen. habe ich hier auf der Seite eines Selbsthilfeprojektes gelesen, wo es um Präventation gegen Spielsucht bei Jugendlichen geht.
Da ich selbst viel Sport im Leichztathlitischen Bereich mache fühle ich mich aber selbst meistens sehr ausgeglichen und kenne Einschlafprobelme eigentlich so gut wie überhaupt nicht. Und wie der erste Poster schon sagte - am Abend dann mal 1 - 2 Bierchen ... ev mit nem kleinen Turbo ... )))
Hier unser Leichtathletik Blog steeple.de

_________________
News und Infos aus HU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian47
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 14.12.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.06.2021 09:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir ist es immer das totale Gegenteil.

Wenn ich Bier vor dem Abend konsumiere, dann kann ich nachts nicht mehr richtig einschlafen.

Falls du das Problem noch nicht gelöst haben solltest, dann probier es vielleicht mal mit einer Klimaanlage.

Eventuell passt ja die Luftqualität bei dir im Schlafzimmer nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)