Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lotze Neuling

|
Verfasst am: 12.05.2021 16:41 Titel: Einschlafprobleme |
|
|
Normalerweise haben mir immer 2 Bierchen geholfen, um wie ein Baby zu schlafen. In letzter Zeit habe ich aber vermehr Probleme beim Einschlafen. Was kann man tun, noch mehr Bier ist keine Lösung |
|
Nach oben |
|
 |
Undino Neuling

|
Verfasst am: 13.05.2021 17:23 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Schon mal mit Schäfchen zählen versucht? Alternativ soll auch ne schnelle Nummer helfen |
|
Nach oben |
|
 |
Hugon Neuling

|
Verfasst am: 14.05.2021 15:39 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich habe zwar nichts mehr mit meiner Ex Freundin zu tun, allerdings ist mir etwas aus ihrem Job als Stewardess in Erinnerung geblieben. Sie hat durch Jetlag immer viel mit Einschlafproblemen zu kämpfen gehabt. Die Lösung für sie und ihre Kolleginnen war das Schlafhormon Melatonin. Schau mal unter www.vitaminexpress.org, da findest Du mehr Infos zu Anwendung, Wirkweise und weiteren wichtigen Informationen |
|
Nach oben |
|
 |
marmaduk Praktikant

|
Verfasst am: 31.05.2021 16:59 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
So doof es klingst, klingen mag, aber es kann auch zu viel am PC sitzen, bzw Pc Spiele zu Schlafproblemen führen. habe ich hier auf der Seite eines Selbsthilfeprojektes gelesen, wo es um Präventation gegen Spielsucht bei Jugendlichen geht.
Da ich selbst viel Sport im Leichztathlitischen Bereich mache fühle ich mich aber selbst meistens sehr ausgeglichen und kenne Einschlafprobelme eigentlich so gut wie überhaupt nicht. Und wie der erste Poster schon sagte - am Abend dann mal 1 - 2 Bierchen ... ev mit nem kleinen Turbo ... )))
Hier unser Leichtathletik Blog steeple.de _________________ News und Infos aus HU |
|
Nach oben |
|
 |
Julian47 Praktikant

|
Verfasst am: 10.06.2021 09:36 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Bei mir ist es immer das totale Gegenteil.
Wenn ich Bier vor dem Abend konsumiere, dann kann ich nachts nicht mehr richtig einschlafen.
Falls du das Problem noch nicht gelöst haben solltest, dann probier es vielleicht mal mit einer Klimaanlage.
Eventuell passt ja die Luftqualität bei dir im Schlafzimmer nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|