Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaubsorte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marmaduk
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 27.03.2021 11:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Keira hat Folgendes geschrieben:
Österreich ist meine Welt

Hm, hab mich von dort vertschüßt....
ist hier viel schöner ... Budapest

Em_Ma
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.04.2021 15:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

marmaduk hat Folgendes geschrieben:

Besonders abends auf einem Boot mit Champagner... ist in fast jedem Tourpaket enthalten. Wirklich toll!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naschibar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.04.2021 09:41    Titel: Skandinavien ist toll Antworten mit Zitat

Für mich sind Orte immer toll, wenn sie sicher sind, eine Geschichte haben, nette Leute dort wohnen und man etwas erleben kann.
Dies trifft uneingeschränkt auf die Städte Kopenhagen, Oslo und Helsinki zu.
Deshalb einfach mal hinfahren (vielleicht sogar mit einer Fähre) und genießen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marmaduk
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 10:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Em_Ma hat Folgendes geschrieben:
marmaduk hat Folgendes geschrieben:

Besonders abends auf einem Boot mit Champagner... ist in fast jedem Tourpaket enthalten. Wirklich toll!

Ja ich weiß. Ist echt ein einmaliges Feeling auf den Partyboot. Anders als einfach in nem Lokal zu sitzen.

MonikaNRW59
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.05.2021 20:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich finde Österreich auch toll. Mag die Berge!
attraktiver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.03.2022 11:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich frage mich immer, warum man das Genüssliche (Bier) nicht mit der Reise verbinden kann?

Da gibt es doch heutzutage ebenfalls schon mehr als genügend Möglichkeiten.

Wir hatten letztes Jahr etwa eine Brauerei Tour Hamburg mit Freunden unternehmen und das war ein voller Erfolg.
Timebandit60
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 14.03.2022 11:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seit einigen Jahren: Sardinien. Die Karibik des Mittelmeers.
An Städten: Toronto, Paris
Balou63
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 15.03.2022 23:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin was Urlaub angeht sehr einfach gestrickt. Mir ist eher wichtig mit wem ich Urlaub mache als wie oder wo.

Für mich ist Camping auf dem Nürburgring zum 24h Rennen (mit Zelt, Feldbett, eingeschränkter Hygiene und viel Bier) ebenso ein toller Urlaub wie der Bungalowpark an der Holländischen Nordseeküste.

Städtetouren mag ich auch. Leider hat meine Frau Flugangst. Daher habe ich die Fernreisen mit nur einer Ausnahme mit meinen beiden Töchtern alleine gemacht. Am besten gefallen haben uns Singapur, Tokio und Hongkong. Gemeinsam mit meiner Frau wären da noch Paris und New York zu nennen (das war die Ausnahme).

Als die Kinder noch klein waren ging es natürlich auch in die klassischen All Inclusive Bettenburgen mit großer Poolanlage. Das war aber eher nicht meine Welt. Von denen hat's mir nur im Mövenpick Resort El Quseir ganz gut gefallen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)