Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Medikamente Online bestellen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denim
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 09.03.2015 23:29    Titel: Medikamente Online bestellen? Antworten mit Zitat

Ich höre immer wieder, wie Leute Online ihre Medikamente bestellen und wie sie sogar ihre Rezepte ausgestellt bekommen. Wie ist das denn möglich? Und ist das empfehlenswert? Denn immerhin handelt es sich um Medikamente und da geht es um die Gesundheit und damit sollte man nicht spielen. Hat jemand hier Online Medikamente bestellt und Rezepte ausgestellt bekommen?
Withaticking
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.03.2015 14:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß muss man das Rezept hinschicken und dann bekommt man die Medies. Irgendwie müssen die ja auch sehen das die Medies wirklich verschrieben sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumpski
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 10:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei Online-Apotheken habe ich schon öfter bestellt, weil es dort zum Teil schon um einiges günstiger ist.

Rezepte online ausstellen lassen hab ich noch nicht gemacht, wusste auch ehrlich gesagt gar nicht dass das geht. Hört sich meiner Meinung nach auch nicht so wirklich legal an Shocked Very Happy Dem Arzt im Chat kann man ja nun wirklich alles mögliche erzählen Wink
Julian47
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 16.12.2015 11:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe ich ehrlichgesagt noch nie gemacht.
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.12.2015 23:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Thread ist zu alt um hier was in Gang zu bringen.
Adiers
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2016 16:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also bei rezeptfreien Medikamenten kann man da ganz gut sparen.
Goldsucher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.03.2016 16:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich mache das regelmäßig und finde das eigentlich sehr praktisch.
Lloyd88
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.03.2016 10:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn man keine Beratung braucht dann kann man auch Medies online kaufen. Ich finde dagegen spricht eigentlich nichts.
Andey
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.03.2016 14:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich persönlich gehe dann doch lieber zur Apotheke bei mir um die Ecke. Im Internet fehlt mir dann doch irgendwie die richtige Beratung.
doncerveza
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.04.2016 12:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Gedanke, irgendwelche Fakes aus China zu bekommen, ist Angst einflößend.
Deswegen lieber zur Apotheke. Hab zum Glück keine chronische Krankheit, sonst würde ich das mir überlegen.
DieterMeister
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.04.2016 10:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn sich jemand mit den Inhaltsstoffen auskennt, dann vielleicht.
Ich persönlich würde es aber lassen. Man weiss wirklich nicht was drin ist.
Einen solchen Fall kenne ich zwar nicht und denke auch eher nicht, dass es so ganz legal ist/war
schneeball
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.01.2021 14:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei Online Apotheke zu bestellen ist sehr einfach. Arzneimittel werden immer sehr schnell geliefert, sie sind wirklich rezeptfrei und günstiger. Super Qualität!
Lotze
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2021 11:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei rezeptpflichtigen Medikamenten bevorzuge ich den Apotheker im Ort. Ganz abgesehen davon, das das auch wesentlich schneller geht. Wenn ich mit einem Rezept beim Arzt raus bin, will ich nicht erst nach Hause, scannen, wegschicken und darauf warten das das Medikament irgendwann kommt.
Bei Nahrungsergänzungsmitteln oder Vitamintabletten sieht das etwas anderes aus. Da geht es mir in der Regel um den Preis. Und der, sowie die Auswahl, ist bei www.vitaminexpress.org besser wie in der Apotheke
Em_Ma
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2021 16:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn ich genau weiß, welche Pillen ich benötige und sie im Internet zu einem günstigeren Preis als in allgemeinen Apotheken finde, warum dann nicht bestellen? Ich habe das schon mehrmals gemacht, alles ist in Ordnung.

P.S. Ah, nun habe ich bemerkt, dass der Thread schon alt ist. Ich denke, jetzt bestellen noch mehr Leute online.

SvenSven
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 10:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die günstigste Online Apotheke die ich gefunden habe, seit ich bei online Apotheken bestelle.
Sehr schnelle Lieferung,ohne Rezept, gute Waren!
Julian47
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.08.2021 14:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Davon halte ich persönlich ehrlich gesagt absolut gar nichts.

In meinem Fall würde ich Rezepte etc. definitiv nur bei uns in der Apotheke einlösen und niemals online.

Das Einzige, was ich seit geraumer Zeit über das Internet bestelle, sind meine Vitamin K2 Tropfen.

Lg
attraktiver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.01.2022 10:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Leider habe ich es in der Vergangenheit das eine oder andere Mal mit dem Alkohol übertrieben, was meine Leber ziemlich in Mitleidenschaft gezogen hatte.

Seither bestelle ich Mariendistel Premium Extrakt Kapseln, was meine Leber-Werte wieder schneller in Ordnung bringt über das Internet.

Das klappt einwandfrei und ist günstiger als bei uns in der Drogerie.
CarlosCas
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.05.2022 09:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sie sollten nur Arzneimittel online kaufen, die ohne Rezept verkauft werden. In Deutschland gibt es inzwischen viele Online Apotheken, die rezeptfreie Arzneimittel anbieten. Es ist in der Regel sicher, dort zu bestellen, und die Medikamente werden innerhalb einer Woche geliefert.
JosefMeller
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.08.2022 21:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es besteht keine Notwendigkeit mehr, in langen Schlangen zu stehen. Sie können Arzneimittel für die ganze Familie online kaufen. Die Arzneimittel haben eine Beschreibung, Zusammensetzung und ein Wirkungsspektrum. Es gibt auch wirksame Generika. Online Kauf ist sehr bequem, weil jeder Mensch Arzneimittel vergleichen und das geeignete Mittel auswählen kann. Kann sicher diese empfehlen
Online Apotheke
SvenSven
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.05.2023 22:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sind meiner Meinung wirklich seriös und wenn ich eine Apotheke weiter empfehlen würde,dann währe es genau diese https://www.german-apotheke.de/

Es sind aber auch andere ganz sicher empfehlenswert, aber zur Zeit habe ich Erfahrungen nur mit dieser gemacht Smile Für welche du dich am Ende entschieden hasst,war es sicherlich kein Fehlgriff!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)