Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welches Haustier habt Ihr ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
digitron
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.09.2020
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 13:11    Titel: Welches Haustier habt Ihr ? Antworten mit Zitat

Na dann mal los:

welche Haustiere habt Ihr so?

Husky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustavo Woltmann
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.10.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.10.2020 21:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe eine Katze die jetzt 8Jahre alt ist, es waren mal zwei aber das eine ist vor einem Jahr leider gestorben.
MfG Gustavo Woltmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danielah
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.08.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Oderberg

BeitragVerfasst am: 30.10.2020 23:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hatte eine Katze (6 Jahre), aber letztes Jahr ist sie verschwunden, was für mich sehr schmerzhaft war. Deshalb möchte jetzt keine Haustiere. Vielleicht in Zukunft.


Gruß
Bewährte Maßnahmen gegen Hitzestau


Zuletzt bearbeitet von Danielah am 15.11.2020 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2020 10:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hatte seit meiner Kindheit immer Hunde, bin auch mit einem Schäferhund aufgewachsen. Danach Rottweiler, aber dann bin ich "umgestiegen" auf Huskys und mein letzer Hund war ein TW - Tschischer Wolfshund.
Hatte aber zwischendurch schon Erfahrung als Hundetrainer.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 03.11.2020 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: 02.11.2020 13:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hatten bis vor kurzem noch zwei Wellensittiche aber auf Grund von Allergie und Lärm mussten wir sie schweren Herzens abgeben.

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marmaduk
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 23.11.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 23.11.2020 20:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hatte mein Leben lang Hunde. Hatte nebenbei auchmal einen Tierfachbedarf - Hauptanteil Hundefutter. Dadurch hat man auch ziemlich viele Leute eben mit Hunden & Katzen kennengelernt.
War zum Schluß schon sowas wie ein Hundeseelsorger (aber für die Menschen) ... Laughing
aber jetzt nur mehr Katzen auch aus Gründen das wir in der Stadt leben. hat mich früher nicht gestört, aber es nimmt manchmal wirklich Überhand mit den Hunden (und vor Allem deren Besitzern). Und vielleicht bin ich selbst auch gemütlicher und fauler geworden


Zuletzt bearbeitet von marmaduk am 05.12.2021 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Em_Ma
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.01.2021 12:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe eine Scottish Straight Katze und einen Leonberger Hund. Sie sind aber beide sehr verwöhnt Very Happy Für Haustiere gibt es eine besondere Liebe in unserer Familie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balou63
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.02.2022 10:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider für uns ein trauriges Thema.

Wir hatten auch viele Jahren, eigentlich schon immer, einen Hund und vor allem Katzen.

Letztes Jahr im Mai mussten wir aber unseren Hund einschläfern lassen, nach 15 Jahren. Im Oktober ereilte unseren Kater das gleiche Schicksal im stolzen Alter von 18 Jahren. Daher haben wir aktuell keine Tiere mehr, geben uns aber große Mühe, dass sich die Vögel im Winter bei uns im Garten wohl fühlen.

LG
Balou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)