Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlechte Kühlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
becks259
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.12.2011 19:20    Titel: Schlechte Kühlung Antworten mit Zitat

Moin moin

Also ich wollte meine PD HD3600 mal wieder ein Fass gönnen. Also los ein Fass gekauft lecker freu. Fass rein Lüfter läuft alles klar . Denkste! Nächsten morgen das Fass immer noch 13 Grad ekel. Was kann es sein?Bitte hilfe.

MfG Becks259
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 19:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Möglicherweise ist das Peltierelement hinüber. Wenn du die Themen hier mal durchforscht, wirst du weitere Hinweise dazu finden....
becks259
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 23:09    Titel: Schlechte Kühlung Antworten mit Zitat

Leider nein das ist heil
zonk_1989
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.08.2016 07:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich nehme mal den Thread. Meine PD kühlte das Bier bisher auf 3 Grad runter, so wie es sein soll. Alles war gut.

Nun sind es aufgrund der Hitze draußen in der Küche ca. 23/24 Grad. Das Bier wird aber nicht kälter als 6 Grad. Ist das normal?

Welche Temperatur hat das Bier anderer PD-User hier?
roksa
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.08.2018 12:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schau mal auf Google nach, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Kris1976
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.08.2018 22:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also bei mir funktioniert es gut mit der Kühlung. Geht immer runter auf 3°C. Dauert nur ziemlich lange bei höheren Außentemperaturen. Fass Vorkühlen ist da schon sinnvoll. Hast du denn lang genug gewartet bzw. das Fass vorgekühlt? Ansonsten würde ich jetzt an ein technisches Problem denken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)