Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borman Neuling

|
Verfasst am: 04.05.2018 14:10 Titel: Bier ohne Bierbauch |
|
|
Hey,
Bier ist für mich lebenswichtig, aber ich will nicht so einen Fettschlauch um die Hüfte haben, langsam sehe ich aber schon die ersten Anstäze. Habt ihr so einen Ranzen oder habt ihr gute Wege dagegen gefunden.
Best,
Borman |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 06.05.2018 14:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo,
also ich habe in den letzten 14 Monaten über 70 Kilo abgenommenen , trotz moderatem Bierkonsum. Das ganze erfolgt kontinuierlich über die Ernährung, sprich die berühmt berüchtigte Ernährungsumstellung. Seit kurzem kommt bei mir auch noch das Fitnessstudio dazu. Der Trick im Zusammenhang mit dem Bier ist, man darf dem Hunger nicht nachgeben. Willensstärke ist das Zauberwort! Aber natürlich hat Bier auch einiges an Kalorien , besonders die naturtrüben und die Weizenbiere. Wer fragen zu meinem Gewichtsverlust hat, darf mich gerne anschreiben. _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
Bierlieb Neuling

|
Verfasst am: 09.05.2018 11:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ja, der Bierbauch, ein bekanntes Problem! Bier hat eben jede Menge Kalorien. Aber so ein kleiner Ranzen kann doch auch schmücken! Wichtig ist denke ich, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt. So lange man noch beweglich ist und keine gesundheitlichen Beschwerden hat, ist alles im Rahmen, würde ich sagen.
Es gibt übrigens auch eine Essstörung die sich speziell auf Alkohol bezieht, Drunkorexia genannt, daran leidende essen weniger, um mehr trinken zu können und gleichzeitig nicht so viele Kalorien zu sich zu nehmen, kann man hier nachlesen.
@Barnes: 70 Kilo in 14 Monaten? Respekt, da wirst du dich ja ordentlich geschunden haben! |
|
Nach oben |
|
 |
Klasnic Neuling

|
Verfasst am: 14.05.2018 19:21 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich trinke sehr viel Bier,habe aber zum Glück noch keinen Bierbauch
Hoffe das bleibt auch so!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
levin Praktikant

|
Verfasst am: 28.05.2018 01:33 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Klasnic hat Folgendes geschrieben: |
Ich trinke sehr viel Bier,habe aber zum Glück noch keinen Bierbauch
Hoffe das bleibt auch so!
LG |
Du bist so Glücklich  |
|
Nach oben |
|
 |
Tipolo Neuling

|
Verfasst am: 11.06.2018 14:44 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Geht ganz schlecht  |
|
Nach oben |
|
 |
attraktiver Neuling

|
Verfasst am: 22.01.2022 16:00 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hello!
Ja, denn das Bier alleine macht (sofern man es nicht im Überfluss trinkt) nicht sofort einen Bierbauch.
Wenn die sonstige Ernährung und Bewegung entsprechend ist, sehe ich da eigentlich keine wirklichen Probleme.
Schau dazu vielleicht mal bei Balancecode vorbei und informiere dich über eine profunde Ernährungsberatung. |
|
Nach oben |
|
 |
|