Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 20.09.2015 18:15 Titel: Wer interessiert sich als Hobby für die digitale Fotografie? |
|
|
Hallo Leute!
Neben Bier trinken habe ich natürlich auch noch andere Hobbys, z.B. Fotos zu machen und auch von anderen anzuschauen.
Da ich schon in vielen Fotocommunitys angemeldet war aber es immer irgendwo was auszusetzen gab habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Community für Foto begeisterte zu starten.
Wen es euch ähnlich geht oder ihr einfach nur neugierig auf was anderes oder neues seid, dann besucht doch mal meine Seite.
http://www.fotosekte.de
Und ja, ich musste bei der Namenswahl schon ein wenig an diese Seite hier denken. Aber hauptsächlich soll es eine Art scherzhafte Parodie auf die größte Fotocommunity sein und eine lockere Alternative darstellen.
Ich freue mich über jeden, der aktiv mitmachen möchte. Natürlich kostenlos!  _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
Lloyd88 Neuling

|
Verfasst am: 15.03.2016 11:00 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Fotos sind ein echt cooles Hobby |
|
Nach oben |
|
 |
Andey Neuling

|
Verfasst am: 29.03.2016 14:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Eine schöne Sache hast du da gestartet, Barnes.
Ich habe leider vor knapp einem Jahr mit dem Fotografieren aufgehört und nehme inzwischen, wenn überhaupt, dann nur noch meine iPhone Kamera in die Hand. _________________ "Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste." |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 29.03.2016 15:57 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Das kenne ich nur zu gut. Bei mir liegt es daran, dass ich mein Telefon immer in der Hosentasche dabei habe. Eine Kamera muss man halt immer "extra" einpacken. Aber die Ergebnisse sprechen bei einer Spiegelreflex oder auch kompakt Kamera für sich, wie ich finde. _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
|