Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
denim Praktikant

|
Verfasst am: 30.07.2015 21:48 Titel: Hat jemand von euch Erfahrung mit Detektiven? |
|
|
Grüß euch,
Ich denke schon eine Weile darüber nach einen Detektiv zu engagieren um meinen Sohn zu überprüfen. Das ist vielleicht nicht der richtige Weg, aber ich habe die starke Annahme das er Drogen nimmt, und das ist ein ernster Fall wo mir alle Mittel recht sind.
Ich habe natürlich selber versucht herauszufinden ob es stimmt, sein Zimmer durchsucht, mit ihm darüber geredet, aber seitdem verschließt er sich immer mehr vor mir.
Also muss ich herausfinden was Sache ist, damit ich ihm helfen kann.
Deswegen wollte ich auch wissen ob jemand von euch Erfahrung mit Detektiven hatte, und ob es in Sachsen-Anhalt gute Detektive gibt die ich für diesen Job anfordern könnte? _________________ "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden) |
|
Nach oben |
|
 |
Jennifer_K Neuling

|
Verfasst am: 04.08.2015 11:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wie weit bist du in der Sache schon? Ich hoffe wirklich das an deinem Verdacht nichts dran ist. |
|
Nach oben |
|
 |
nick Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 23.02.2017 18:18 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wie weit bist du denn ? |
|
Nach oben |
|
 |
ricomec Neuling

|
Verfasst am: 27.02.2017 12:17 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Huch. Also mit Detektiven kenne ich mich garn nciht aus, da ich zum Glück noch nie solche Verdachtmomente hatte. Ich glaube aber wirklich, dass du deinen Sohn erstmal konfrontieren solltest, bevor du solche Geschütze auffährst! _________________ Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum. |
|
Nach oben |
|
 |
|