Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand von euch Erfahrung mit Detektiven?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denim
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 21:48    Titel: Hat jemand von euch Erfahrung mit Detektiven? Antworten mit Zitat

Grüß euch,

Ich denke schon eine Weile darüber nach einen Detektiv zu engagieren um meinen Sohn zu überprüfen. Das ist vielleicht nicht der richtige Weg, aber ich habe die starke Annahme das er Drogen nimmt, und das ist ein ernster Fall wo mir alle Mittel recht sind.
Ich habe natürlich selber versucht herauszufinden ob es stimmt, sein Zimmer durchsucht, mit ihm darüber geredet, aber seitdem verschließt er sich immer mehr vor mir.

Also muss ich herausfinden was Sache ist, damit ich ihm helfen kann.

Deswegen wollte ich auch wissen ob jemand von euch Erfahrung mit Detektiven hatte, und ob es in Sachsen-Anhalt gute Detektive gibt die ich für diesen Job anfordern könnte?

Jennifer_K
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 11:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie weit bist du in der Sache schon? Ich hoffe wirklich das an deinem Verdacht nichts dran ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 23.02.2017 18:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie weit bist du denn ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
ricomec
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2017 12:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Huch. Also mit Detektiven kenne ich mich garn nciht aus, da ich zum Glück noch nie solche Verdachtmomente hatte. Ich glaube aber wirklich, dass du deinen Sohn erstmal konfrontieren solltest, bevor du solche Geschütze auffährst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)