Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

logo für den eigengebrauch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekten - Shop & BS-Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nudlseia
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.09.2014 12:03    Titel: logo für den eigengebrauch Antworten mit Zitat

hallo BSMler,

darf ich logos von der BS und meine BSM nummer selber drucken oder auf textilien drucken. ich hoffe mich klar genug ausgedrückt habe.
lg nudlseia BSM9407.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 14.09.2014 12:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo nudlseia,

besten Dank für Deine Anfrage. Leider ist es nicht möglich T-Shirts etc. aus unserem Shop mit dem Logo bzw. Schriftzug "Biersekte" selber nach zu drucken. Ein paar Gründe:

I) Die Einnahmen aus unserem Shop gehen zu 100% in die Vereinskasse und werden z.B. für den Unterhalt der Seite, des Forums oder Vereinsveranstaltungen genutzt. Auch wenn wir aus unseren Shop-Artikeln nur ein paar Euros Gewinn erwirtschaften, wird dieser dringend gebraucht um die Biersekte am Laufen zu halten.

II) Nicht selten kommt es vor, dass Kunden Nummern auf Produkte drucken möchten die bereits von anderen Mitgliedern belegt sind. Damit es da nicht zu Verwechslungen, doppelten Nummern, etc. kommt, bündeln wir die Bestellungen bei uns.

III) "Biersekte" ist eine eingetragene Marke des Biersekte e.V. Solltest Du das Logo/deine Mitgliedsnummer auf Produkte drucken möchten die wir nicht im Shop führen, müsstest Du dir die schriftliche Erlaubnis vom Verein holen.

Du kannst natürlich gerne die Produkte von uns mit zusätzlichen Aufdrucken weiter individualisieren. Möchtest Du das Logo und Deine Nummer auf neue Produkte drucken, dann schreib mir bitte eine kurze Mail.

Wir danken für Dein Verständnis,

bierige Grüße, BSM2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekten - Shop & BS-Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)