Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
becksnase Neuling

|
Verfasst am: 18.11.2010 22:41 Titel: Beck`s Ärger |
|
|
Moin mir stößt zurzeit das beck`s bier sauer auf, meine eigentliche hausmarke macht ja werbung mit ihren musik download code`s pro flasche. Aber vorsicht nicht zuviel davon trinken äähhhh einlösen dann wird einem das notwendige musicstar konto gesperrt wegen übermäßiger nutzung (laut beck`s werbung und agb´s unbegrenzt) na ja egal, aber das mann aus dem hause beck`s auf eine anfrage / beschwerde dann nicht mal eine rückmeldung bekommt, ist doch schon ärgerlich. unser kleiner becks club fragt sich nun, wer hat ähnliches erlebt? ist das deutsche bierkultur?
und wie wehrt mann sich vernünftig gegen solch eine ignoranz. |
|
Nach oben |
|
 |
S`letschte no Brauereichef

|
Verfasst am: 22.11.2010 23:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Also, ich hatte ne Menge Codes zum verbrauchen Genauer gesagt, 3 mal den 24er und 7 mal den 20er. ist gleich 212 Titel. Diese habe ich im Laufe von ca. 2 Wochen genutzt und es gab null Probleme. Will ich aber auch hoffen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ReinaDeCerveza Praktikant

|
Verfasst am: 09.12.2011 16:24 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
da gibts eine begrenzung?? die sollen sich doch lieber freuen das es deiner lieber net gut geht sonderen deren geldbeutel  |
|
Nach oben |
|
 |
DerThommie Neuling

|
Verfasst am: 01.06.2012 16:07 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Servus,
naja, wie man sich dagegen wehrt, ist ja wohl klar, oder? Es hat ja genügend andere Biersorten  |
|
Nach oben |
|
 |
timper tom Neuling

|
Verfasst am: 16.08.2012 09:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
... die vor allem ausreichend besser schmecken  _________________ Du kannst einen Elefanten festhalten, wenn er fliehen, aber nicht das kleinste Haar auf deinem Kopf, wenn es fallen will. |
|
Nach oben |
|
 |
|