Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Michael Schumacher fährt wieder.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr davon ???
Er sollte in Rente bleiben.
33%
 33%  [ 3 ]
Er hätte in einen Ferrari gehört.
0%
 0%  [ 0 ]
Mercedes, da gehört er hin.
33%
 33%  [ 3 ]
Interessiert mich nicht.
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.12.2009 23:07    Titel: Michael Schumacher fährt wieder. Antworten mit Zitat

Der Schummi wills noch mal wissen.

Mich freut das bis in den kleinen Zeh runter. Und dann noch in einem deutschen Auto, mit einem deutschen Teamkollegen.
Da pocht das Nationalistenherz.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.12.2009 16:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... na wenn er Spaß dran hat. Mir ist es ziemlich egal.
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.12.2009 12:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn Schumacher und Mercedes meinen, dass es so sein muss...

Ich finde das ganze nur etwas Heuchlerisch.
Damals hieß es, dass er für immer aufhört, jetzt steigt er wieder ein. Da stellt sich mir die Frage, was ihm fehlt. Geld? Prestige? Anerkennung?
Und Mercedes fährt auf der einen Seite Kurzarbeit, verlagert Arbeit und geht dem kleinen Mann an den Geldbeutel, haut hier aber andererseits Millionen von Euros raus.

Und mit Nationalstolz muss mir hier auch keiner kommen.
Wer sich ins Ausland abmacht, damit er in der Heimat keine Steuern zahlen muss, warum soll ich auf den Stolz sein?

Sorry, aber das ist meine Meinung. Rolling Eyes Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 26.12.2009 01:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nachdem Vettel wieder Schwung in die Formel 1 gebracht hat, wirds nächste Jahr wohl richtig turbulent.
Mercedes Benz Motorsport war es, die Schumacher im Motorsport weiter brachten.
Und ich glaube nicht, dass es ohne Brawn für Schumacher möglich gewesen wäre, seine vielen Titel zu holen. Bei Benetton wie Ferrari.
Das Comeback in dieser Zusammensetzung macht so sicherlich Sinn - auch für den Konzern.

S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.12.2009 13:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Rauschkugel hat Folgendes geschrieben:

Das Comeback in dieser Zusammensetzung macht so sicherlich Sinn - auch für den Konzern.

Das meine ich auch.

Um auf HighTowers Äusserung zum kleinen Mann was anzufügen was das Geldverbrennen in Zeiten der Kurzarbeit angeht.

Die Santander Bank wurde 2006 für verrückt erklärt als sie Louis Hamilton mit 2 Millionen Gehalt finanziert hat.
Als der gute Mann gewann und dann auch noch Weltmeister wurde, hat man ausgerechnet, daß Santander um einen ähnlichen Bekanntheitsgrad weltweit zu erreichen, ca 200 Millionen Dollar für Werbung hätte ausgeben müssen.

HighTower betrachte die Sache mal von dieser Seite, dann bekommt das "Geldverbrennen" durch MB und die Sponsoren schon etwas Sinn.
Z.B. die Firma Petronas wird jetzt von Milliarden von Menschen am TV zu sehen sein. Soviel Plakatwände mit Werbung kann man gar nicht aufstellen

Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 12:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist wohl momentan "in".

Erst Rücktritt, dann wieder Rücktritt vom Rücktritt.

Nervt mich irgendwie!!

madelbier
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.07.2011 16:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja nervt schon irgendwie..hab ich auch bei henry maske so empfunden...aber für schumio is das was anderes...braucht bloß einj besseres auto dann wirds auch wieder was Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)