Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
slia Brauereichef

|
Verfasst am: 11.07.2011 22:27 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ja ich !
Lola, schön das du wieder da bist.
Ich hatte schon Schlimmstes befürchtet. Heutzutage passiert soviel Unvorstellbares. Gerade Krimigucker wissen, dass tolle Innovationen die Kriminellen anlocken wie der Speck die Maden.
Es lag mir immer auf der Zunge, deinem Projekt mal nachzufragen, aber da für mich die Befürchtung bestand, du könntest aufgegeben haben, wollte ich dich nicht in Zwang bringen.
Umso schöner zu hören, dass dein Projekt Früchte trägt und scheinbar in die Fertigung geht. Ich melde mich mal als erster Tester. Logisch, das ich das unentgeltlich mache.
Tue mir bitte einen Gefallen, schau mal in den Beertenderthread von gestern rein; da geht auch um Adapter für Partyfässer. _________________ MFG SLIA |
|
Nach oben |
|
 |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 21.07.2011 16:37 Titel: Interesse |
|
|
Ja, ich auch!
Interessant das Du nun weitermachen darfst...liegt warscheinlich an der Kundenbindungsaktion, die mußte erst mal laufen und das macht diese jetzt gut!!
5 Literdosen in der PerfectDraft, traumhaft wäre die Bierauswahl ja schon!!
Weiter nur ein Traum?!?
Ich bin auf die weiteren Beiträge gespannt!
Gruß
Toby |
|
Nach oben |
|
 |
slia Brauereichef

|
Verfasst am: 22.07.2011 02:22 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Trotzdem enttäuscht mich Lola ein bißchen.
Allen Bindungen und Zwängen zum Trotz könnte er doch mal PIEP sagen.
Das muß doch erlaubt sein  _________________ MFG SLIA |
|
Nach oben |
|
 |
stefanh85 Neuling

|
Verfasst am: 06.08.2013 18:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
....gehts hier noch weiter oder is das Projekt eingestellt worden??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|