Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauer Kurs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> "Hobby- Brauer" - mein eigenes Bier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stanzr
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.01.2011 15:12    Titel: Brauer Kurs Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Würde gerne einen Brauer Kurs in Köln oder Umgebung machen!
Habt Ihr Tipps wer so etwas anbietet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 17:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Stanzr und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

Da dir bis jetzt noch niemand "sachdienliche" Hinweise gegeben hat, von mir Tipp: Versuche es mal bei Google mit "braukurs köln". Da findest du einige Angebote. Vielleicht ist da auch was für dich dabei. Schreib doch mal, was draus geworden ist !

P.S.: Schreib doch bei Gelegenheit [hier] mehr über dich oder trage deinen Wohnort [hier] ein Idea

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> "Hobby- Brauer" - mein eigenes Bier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)