Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

INBEV Startet Bonusprogramm!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 14:40    Titel: INBEV Startet Bonusprogramm!! Antworten mit Zitat

Heute habe ich ein Newsletter erhalten, habe mich schon gewundert, dass es so ruhig um Perfect Draft geworden ist:

http://www.bierspot.de/news/inbev_startet_bonusprogramm_fuer_perfectdraft_882.html

Gruß&Prost!

Toby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Eisleben
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 22:27    Titel: Bonusprogramm Perfect Draft Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich auch mal da angemeldet. Hört sich erst mal nicht so schlecht an. Ich habe auch relativ schnell ohne Fässer zu kaufen die erste Prämienstufe erreicht. Was ich gut finde ist, dass die Punkte nicht verfallen, wenn man eine Prämienstufe erreicht hat. Das heißt ich habe jetzt für 600 Punkte einen Perfect Draft Magnet Pin bekommen (schnelle Lieferung), die Punkte bleiben und ich kann mit weiteren Punkten relativ schnell in die nächste Stufe kommen. Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß
Andy aus Hamm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 22:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch mal angemeldet. Hoffentlich hält die Aktion bis Ender des Jahres. Die Gratisfässer zum Geburtstag will ich mir nämlich hollen.
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 20:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Pin war nach 4 Tagen im Briefkasten. Die scheinen aus den Schlampereien gelernt zu haben.
Wenns Wochen ende gut läuft sind nächste Woche die Untersetzer fällig.

Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 11.02.2011 14:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe gestern morgen den Hasserröder Pin, sowie die Hasserröder Glasuntersetzer bestellt, und heute war schon alles da Smile Exclamation
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 27.02.2011 21:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hat schon jemand die bar bekommen?
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 11:00    Titel: Würde mich auch interessieren... Antworten mit Zitat

gsxf2 hat Folgendes geschrieben:
hat schon jemand die bar bekommen?

...denke mal dafür ist es noch zu früh...da muß einer schon nen guten Durchsatz haben...
Man findet im Netz darüber NICHTS!
Entweder wissen die Leute von INBEV selber noch nicht wie das Teil aussehen soll, oder es ist so popelig, das es sich nicht lohnt darauf hin zu sammeln?!? Warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht...?
Eigentlich ist so ne PerfectDraft Bar schon überfällig (also als Kauf-Möbel).

Wenn hier jemand trotzdem ein Bild davon hat, her damit!

Gruß & Prost!

Toby
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 00:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt an der Brauereiführung vorbei, allerdings habe ich es noch nicht abgerufen.

Wie weit seit ihr denn?

Für die 5000 Punkte der Bar muss ich einen verdammt warmen Sommer haben, damit es dieses Jahr noch was wird.

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 07:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bin jetzt bei den glasbierdeckeln, hab aber noch 5 fässer auf der terrasse zu stehen.

gruß aus mailand

Zuletzt bearbeitet von gsxf2 am 03.03.2011 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
SchalkerJunge
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 08:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Knapp an der Brauereiführung-> wird aber auch erst einmal so bleiben, da ja am Mittwoch die Fastenzeit beginnt... Sad
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 28.03.2011 20:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab jetzt auch die brauereiführung. die videos lohnen nicht wirklich.
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 11:45    Titel: Kann Jemand schon was zu den Gläsern sagen ? Antworten mit Zitat

Ich würde zu gerne wissen, wie gross die sind, 0,5 l Weizen hab ich naemlich schon mehr als genug, da wäre 0,3 mal interessant, andersrum kann ich mit 0,3 l Pils nix anfangen, da sollte es schon 0,4 oder 0,5 sein.
Bitte dringend posten, wenn jemand schon die ersten Größenangaben machen kann ! Thanxx !!
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 12:46    Titel: Re: Kann Jemand schon was zu den Gläsern sagen ? Antworten mit Zitat

Weizen sind die 0,3er. Hatte schon beim Kauf der HD3620 einen Gutschein für 2 Gläser plus Fass (waren auch 0,3er). 0,5er passen auch nur sehr bauchige unter den Zapfhahn bei der PD (weil dieser recht niedrig sitzt).

Gruß&Prost!

Toby

Zuletzt bearbeitet von djtoby am 03.04.2011 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 12:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

werden wohl 0,5er sein.
Theo Kamann
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.04.2011 14:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe nun 2500 Punkte und heute das Hasserröder Gläserset bekommen Smile Smile Smile . Bin echt begeistert, es sind 6 Stück 0,3 l Tulpen von Ritzenhoff, also echt hochwertige Gläser.
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 16:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab mal an Inbev gemailt:

Sehr geehrter PerfectDraft Kunde,

Sie haben vor kurzem eine Anfrage an den PerfectDraft Kunden-Service gestellt. Wir können Ihnen folgene Informationen zu Ihrer Anfrage geben:

Es handelt sich bei allen Gläsern um 0,3 Liter Gläser.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Punkte sammeln!
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 22:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bin noch immer gespannt, wie die bar aussehen wird.
Halvar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 21:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...bin ebenfalls sehr gespannt, wie die Bar aussehen wird!
Leider wird es noch etwas dauern, bis ich sie erhalten werde.

Warte seit fast vier Wochen auf das gute Stück&habe bei dem Support nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen darf...aufgrund von Lieferschwierigkeiten erst in drei weiteren Wochen, bekam ich als Antwort!
Gruß & Prost in die Runde Wink
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 21:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

cool. wenn die da ist, dann bitte bilder einstellen.

ps: hast nen guten zug drauf. ich bin kurz vor den gläsern.
peter_21
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.05.2011 14:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

moin, habe mich auch gerade da angemeldet und mir gleich das medaillon bestellt. die punkte bleiben ja auf meinem konto - super! anders als bei anderen bonusaktionen. so hat man wenigstens mal eine chance auch die bar... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)