Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Besucher Award. Voten für Verrückte Freunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 18:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zeit vorbei, Game over !
Leider ist die Seite ja zu. Aber bei meinem letzten Pünktchen kurz vor Ende der Abstimmung sah es nicht gut aus.
Figo, vielleicht reicht es beim nächsten Mal wieder zum ersten Platz.
Da können wir uns nur entschuldigen und für das nächste Mal Besserung geloben Crying or Very sad

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmucki
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 391
Wohnort: Ölbronn

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 21:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nichts zu vernehmen von Figo, vielleicht haben er und seine Schwitzlerheim-Truppe bei der Stimmabgabe die letzte Minute genutzt. Man hat ja mitbekommen welche Auswirkung zwei-drei Stimmen in den Prozentzahlen hatte.
_________________
Gruß
schmucki

Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmucki
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 391
Wohnort: Ölbronn

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 22:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@slia,
Du musst bei mir nicht so sehr klatschen, mit meinen 57 Lenzen befinde ich mich schon lange in der Rückrunde.
Meine selbständige Tätigkeit betreibe ich nebenberuflich schon seit 10 Jahren.
Als ich vor etwa 15 Jahren bemerkte, dass die Pforzheimer Schmuckindustrie gegen die asiatische Konkurrenz - die übrigens durch die deutsche Entwicklungshilfe mit hunderten Millionen D-Mark gefördert wurde - immer mehr abschiffte, erwarb ich nach und nach trotzdem die nötigen Maschinen und Geräte für meine eigene Werkstatteinrichtung.
In den vergangenen Jahren war für mich vordringlich, unser Eigenheim schuldenfrei zu bekommen. Dies ist mir gelungen.
Die Arbeitslosigkeit zum 01.02.09 traf mich zwar unvermittelt, jedoch trotzdem nicht so hart, wie es sicherlich anderen erging.
Die vergangenen Monate der Arbeitslosigkeit nutzte ich vor allem zur Kundensuche, irgendwie werden meine Gattin und ich schon über die Runden kommen.

_________________
Gruß
schmucki

Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.


Zuletzt bearbeitet von schmucki am 01.06.2010 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 23:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schmucki,

doch, meinen Respekt hast du. Das Klatschen war keinesfalls ironisch gemeint.
In puncto Rückrunde habe ich leider immer noch (und wohl uneinholbar) die Nase vorn. Crying or Very sad
Wir müssen unbedingt mal ein Ketterer zusammen trinken! Gruß an die Gattin!

zu Figo: vermutlich ist er über die mangelnde Ünterstützung in diesem Jahr tief enttäuscht.

Soll ich euch auf dem Weg ins Schwitzlerheim zur Party mitnehmen?

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmucki
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 391
Wohnort: Ölbronn

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 23:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@slia,
ich habe in Deinem Beitrag keine Ironie gesehen, in meiner Antwort wollte ich eigentlich nur bemerken, daß einem z.B. dreißigjährigen, der sich selbständig macht, mehr Respekt zusteht als mir.

_________________
Gruß
schmucki

Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 23:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schmucki,

keine Frage, da stimme ich dir zu. Ein gewisses Polster aus Erfahrungen, Kenntnissen und finanzieller Unabhängigkeit hilft ungemein.

Jetzt geht mir gerade ein Licht auf!! schmucki = Schmuck?
Bei Wohnort nahe Pforzheim eigentlich naheliegend.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 23:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schmucki,

keine Frage, da stimme ich dir zu. Ein gewisses Polster aus Erfahrungen, Kenntnissen und finanzieller Unabhängigkeit hilft ungemein.

Jetzt geht mir gerade ein Licht auf!! schmucki = Schmuck?
Bei Wohnort nahe Pforzheim eigentlich naheliegend.

Wo bleibt Figo Crying or Very sad

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmucki
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 391
Wohnort: Ölbronn

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 23:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, wo bleibt figo, feiert er den ersten oder den zweiten Platz?
Ich hab mich aus Kräften bemüht, leider - das muß ich zugestehen - den einen oder anderen Abstimmungszeitpunkt verpasst.

_________________
Gruß
schmucki

Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.


Zuletzt bearbeitet von schmucki am 01.06.2010 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmucki
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 391
Wohnort: Ölbronn

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 23:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@slia,
mit Schmuck liegst Du richtig, ich bin Edelsteinfasser.

_________________
Gruß
schmucki

Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 10:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sch... - 0,6% - das sind gerade einmal 14 Klicks Evil or Very Mad

Trotzdem: Figo, Gratulation zum 2. !!!

Applaus Prost!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 647
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, hier bin ich.

Tausendfacher Dank an Euch. Ohne Euere Stimmen wären wir nie soweit gekommen.

Im November sind wir wieder dabei, und dann gewinnen wir. Haben jetzt 3mal mitgemacht: Einmal erster, einmal zweiter, einmal dritter.

Wenn ich im Biersektenforum immer gelesen habe: "Wir" gewinnen oder der Sieg wird "unser" sein da war ich schon mächtig stolz auf Euch.

Entäuscht sind wir nicht. Wenn sich alle Schwitzlerheimer so reingehängt hätten wie Ihr, dann wären wir sicher erster geworden. Aber egal, Spaß gemacht hat es allemal.

Sollte jemand von Euch zufällig auf der Kulmbacher Bierwoche erscheinen, dann meldet Euch bei mir. Ich zapfe in der Kulmbacher Ecke. Zu erkennen bin ich am Namensschild: "FIGO".

Also nochmal: Danke, Danke,Danke.

_________________
www.schwitzlerheim.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)