Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie wär es - kommt Ihr nach Halle ? |
ja |
|
0% |
[ 0 ] |
nein |
|
80% |
[ 4 ] |
weiß noch nicht |
|
20% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 15.06.2008 09:21 Titel: Einladung nach Halle - Highland Games 2008 |
|
|
Es ist wieder so weit:
Vom 4. bis zum 6. Juli finden auf dem Gelände der Halleschen Pferderennbahn die diesjährigen Highland Games 2008 statt.
Es wird wieder eine Menge Events geben - viel Spiele, Musik, Bier, eine Whiskyverkostung und, und, und ...
Alle Infos zu diesem Event findet Ihr hier
Das komplette Programm findet Ihr hier !
Vielleicht kann man sich ja dort treffen - dann meldet Euch mal bei mir !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Übrigens gibt es am 5. Juli noch ein zweites Event, das für alle Eisenbahnfans interessant sein dürfte:
Zwischen 10.00 und 16.00 findet auf dem Halleschen Hauptbahnhof das Bahnhofsfest zum 5. Jahrestag der Neueröffnung nach dem großen Umbau statt.
Als besonderes Highlight werden an diesem Tag die berühmten Lokomotiven Adler und Saxonia zu sehen sein.

Also, liebe Forumsgemeinde, Halle ist an diesem Wochenende bestimmt eine Reise wert ! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 16.06.2008 20:06 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Also Highland Games würden mich echt mal reizen. Die Berichte schau ich mir für mein Leben gerne an. Aber das wird wohl leider an den Finanzen scheitern. Ich bin nächsten Monat schon auf zwei Events für die Biersekte. |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 17.06.2008 16:57 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Schade Günter - hatte mir schon gedacht, daß dir so etwas gefallen würde. Dann halte dir mal den Juni/Juli nächsten Jahres frei - zu den nächsten Games.
Nun für alle Interessierten bzw. noch ein Fakt zum Überreden:
Im Programm sind ja viele Künstler, Händler, Handwerker und Musiker. Mit dabei auch Michele Montana De Flori und seine Mitstreiter.
Es erwartet euch ein riesen Mittelalterspektabel !
Weitere Infos findet ihr auf seinem Flyer - und ihr könnt ihn auch für eigene Feste und Feiern buchen !
|
 |
hgk-1952 Brauereichef

|
Verfasst am: 17.06.2008 17:08 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Michael kannst Du ein Foto von Dir im Kilt einstellen so vor und nach dem Spektakel  _________________
Durst wird durch Bier erst schön |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 17.06.2008 17:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Spielst du auf das Bild vom letzten Jahr an ???  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 04.03.2010 13:14 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich möchte mal wieder das Thema Highlandgames aufnehmen.
Ein aktuelles Update zu den Games findet ihr auf unserer Regionalseite unter "Termine & Events".
Dazu gibt es Neuigkeiten zu einem weiteren Event in Sachsen-Anhalt - den II. Bordun Rocknächten, die im September stattfinden.
Wie immer - mein direkter Link:
|
 |
|