Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Vorstellungsthreat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 8051
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 22:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
herzlich willkommen bei uns. Und viel Spaß hier. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Karte
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen hurra

ich bin der sven und komme aus den schönen sachsen , besser aus einen kleinen dorf neben chemnitz .
bin derzeit noch 28 jahre alt und ein gutes bierchen ist nie zuverachten Smile

ansonsten mein lieblingsbier seht ihr in meinen bild Smile

hoffe das wir alle viel spaß zusammen haben werden Smile

Griesgram
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 20:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

prost alle zusammen

ich bin martin und 25 jahre jung. komme genau wie der sir aus dem wunderschönen sachsen.

hoffe das wir viel spaß haben werden und mal ein oder zwei ( könnten auch mehrere werden) biere zusammen trinken.
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 20:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann euch beiden:

Herzlich Willkommen !

Prost!

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 23:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Martin, herzlich willkommen, dir Sven auch noch mal.
Pfurzer

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 17:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin Jessica,16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und ich trinke eigetlich überhaupt kein Alkohol .
Ich finde die Seite eifach richtig toll
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 17:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Jessica,

freut mich, das du den Weg zu uns gefunden hast und das es dir hier bei uns gut gefällt... besonders, da du ja scheinbar keine Biertrinkerin bist, was ich im übrigen auch gut finde (nicht nur, weil dann mehr für mich übrig bleibt sondern auch) weil ich denke, das die Zeit, wo dir Bier schmecken wird vielleicht erst noch kommt....

jessi306
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 17:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke schön
mal sehen ob ich mal was trinke, aber ich glaube eher nicht.
Ich habe bis jetzt nur einmal probiert mehr aber auch nicht
schabber
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 09:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ok, dann tue ich BSM mal den Gefallen und stelle mich kurz vor.
Bin MArco 35 Jahre aus HH. Camping ist das Hobby und auhc irgendwo die Lebenseinstellung. Dort habe ich mir einen eigenen Tresen gebaut, auf dem ein Wunderbar Cooler steht. Genial das Ding. Trinke Bier in "allen Variationen". Im Sommer am liebsten gezapft. Geschmack dabei ist immer wieder mal anders. Mal lieber etwas milder, mal wieder etwas herber. Gibt viele Biere die Klasse schmecken, aber einige gehen auch gar nicht. Oettinger z.B. Ne Zeit lang mal getrunken, aber im moment kann ich das Zeug gar nicht mehr sehen. Am liebsten mag ich abe Becks. So denke das wars erst mal.
Gruss Marco
Junior-1973
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 26.03.2010 15:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,
man nennt mich Junior da ich einen älteren Bruder habeund ich bin 1973 geboren. Jetzt haben wir meinen Benutzernamen schon mal aufgedröselt.

Ich komme aus Herford-Stedefreund und trinke gerne schon mal´nen Bier.

Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen, als ich bei Google nach verfeinerungen für den Bierlikör gesucht habe.

bei Fragen schick mir doch einfach´ne PN.

Gruß Junior
Indy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.03.2010 17:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich denke, nachdem ich hier ein wenig passiv mit gelesen habe, ist es an der Zeit mich mal anzumelden und mich hier vorzustellen. Außerdem wollte ich schon immer mal in einer coolen Sekte sein Wink.

Mein Name ist Daniel, ich bin 27 Jahre und komme aus dem wunderschönen Siegerland. Da mich meine Freunde alle nur Indy nennen, ist das auch der Name geworden, mit dem ich mich hier bei euch anmelde.

Tja, mein "Equipment" ist der Bier Maxx und nachdem ich das erste Modell leider wieder zurückschicken musste, da die Anlage keinen Druck aufbaute (und ich meine überhaupt keinen) habe ich nun endlich ein neues, funktionierendes Modell vor mir stehen. Naja, das und ein Glas Krombacher Pils Wink.

Ich habe ja schon einiges zur Umrüstung auf CO2 Flaschen hier gelesen und sofern ich mal in Bastellaune bin und auf Garantieansprüche verzichten kann, werde ich das Projekt auch mal angehen.

In diesem Sinne!

Prost,
Indy

PS: Ich weiß Rechtschreibflames machen unbeliebt, aber es sollte eigentlich "Thread" im Titel heißen. Threat ist die Bedrohung, aber vielleicht ist das ja auch so gewollt^^
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.03.2010 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Indy und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

Schön, dass du dich entschlossen hast, hier mitzumachen !
Ja ja, der "Thread mit t" ist ein beliebter Rechtschreibfehler Wink Vielleicht findet sich ja noch einmal jemand, der das korrigiert Question

P.S.: Trage doch - wenn du möchtest - bei Gelegenheit deinen Wohnort [hier] ein Idea

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 10:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht findet sich ja noch einmal jemand, der das korrigiert Question

Ich würd ja gern, aber ich kanns nicht.... Crying or Very sad Crying or Very sad

SchalkerJunge
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 07:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na, dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Heisse David, bin 28 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.

Begeistere mich in der Freizeit für Sport (Fußball aktiv und passiv, Fitness und Radfahren), Angeln und Grillen.
Aufgrund der Nähe zur gleichnamigen Arena und meiner großen Liebe zu Schalke, ist bei mir stets ein Kistchen Veltins zu finden Smile
Nun bin ich aber auch stolzer Besitzer der PD 3620 und hoffe (nach Ende der Fastenzeit) auf ein noch gepflegteres Biertrinken zu Hause Wink

Glück auf!
Junior-1973
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 09:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ah, der Steiger kommt!

Moin David.

Viel Spass hier im Forum

Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern
Johnboy_Walton
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 18:07    Titel: Hier is einer aus dem Ruhrpott Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin der Mario 40 Jahre alt und komme aus Datteln, nee nicht die zum essen.
Ich hab nix mit Fussball am Hut, weil der Ball keinen Motor hat.

Meine Hobbys sind, meine Kinder, mein Beruf Systemadministrator, RC Modellbau und Motorrad fahren.

Im Sport bin ich auch sehr aktiv und schwitze immer tierisch, und fahre auch in jeder Kurve mit im Wohnzimmer. Twisted Evil
Schöne Grüße

Mario
Tiggers
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 09:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Tiggers am 28.06.2010 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
madmatt
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 19:39    Titel: Hallo, ich bin der Neue ;-) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias, bin 33 Jahre alt und wohne in Unterfranken (ursprünglich aus dem Raum Aschaffenburg, jetzt wohnhaft in der schönen Rhön).

Bin großer Fußballfan und daher fast zwangsläufig auch leidenschaftlicher Biertrinker.

Das Forum habe ich vor ein paar Wochen entdeckt, als ich mich vor der Anschaffung einer 5l-Zapfanlage erstmal etwas schlaumachen wollte. Daraufhin habe ich mir dann den Zapfmeister2 bestellt und am vergangenen Wochenende auch erfolgreich eingeweiht (1.Fass war ein Kulmbacher Kapuziner Weißbier - sehr lecker, 2. Fass war Rother Bräu Kloster Urstoff - kräftiges Dunkelbier)!

Danke für die guten Informationen, die ich hier schon lesen konnte!

Schöne Grüße und allzeit Prost!
Hallunke
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 22:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ohne Euer (unser) Forum wäre das Internet ja fast uninteressant. Also ich lese seit Tagen, lasse mich inspirieren und bin seit kurzem nun auch Mitglied des Forums, aber noch kein Sektenmitglied. Smile

Bin 38 Jahre, wohne in Bln.-Schönefeld und trinke sehr, sehr gern Bier. Seit meinem 14 Lebensjahr. Manche Tage etwas zu viel, aber Freunde, es mundet einfach und verbeitet gute Laune, entspannt und es löscht den bösen Durst.

Nun gut, auf ein fröhliches Miteinander.
Sascha
Londsdale
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.07.2010 12:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann stell ich mich auch mal hier vor:

Komme aus dem schönen Saarland,genauer gesagt aus Mettlach bin von Beruf Maurer und trinke am liebsten schönes kaltes Bitburger Pils und ab und zu auch mal Warsteiner.

Gruss Sascha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)