Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie gut schmeckt Dir Angermann Pils für unter 5 Euro ? |
ausgezeichnet - Note 1 mit Sternchen :-) |
|
0% |
[ 0 ] |
sehr gut - Note 1 |
|
12% |
[ 1 ] |
gut - Note 2 |
|
37% |
[ 3 ] |
befriedigend - Note 3 |
|
0% |
[ 0 ] |
ausreichend - Note 4 |
|
25% |
[ 2 ] |
mangelhaft - Note 5 |
|
12% |
[ 1 ] |
ungenügend - Note 6 |
|
12% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 17.11.2006 20:04 Titel: Voting - Geschmackstest - Angermann Pils |
|
|
Liebe Forumsmitglieder !
Das Angermann Pils war ja schon mal Thema im Forum und ich habe mich arg dagegen ausgesprochen. Nun habe ich mich breitschlagen lassen und in unserem KAUFLAND nochmals für 4,99 Euro ein Fäßchen erstanden.
Der Hauptgrund war, daß Gerry in meinem Zapf-Meister-Thread dieses Bier als gut empfiehlt. Seine Beschreibung ist: sehr süffig und "pilsig", kräftig. Da ich weiß, daß Gerry einen guten Geschmack hat, kam ich in's Grübeln. Es kann ja sein, daß mein erstes Angermann im Sommer nicht o.k. war. Daß es z.B. zu stark erwärmt war oder zu doll geschüttelt wurde.
Diesmal muß ich das Angermann ganz anders einstufen und Gerry zustimmen ! Daher möchte ich dieses Bier mal zu Eurer werten Begutachtung hier einstellen und nach Eurer Meinung fragen - vor allem auch unter der Prämisse >5 Euro.
Also, schreibt mal Eure Meinung. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
blauweiss77 Lagerarbeiter

Anmeldungsdatum: 10.10.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Brauereistadt DORTMUND
|
Verfasst am: 16.12.2006 17:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo BSM 4836,
wie du im anderen Thread bereits gelesen hast, hat es mit dem ZM nicht geklappt, hatte das Angermann allerdings schon mit dem Degen bestückt, also, Fass musste geleert werden.
Ist bereits das 3. Fass, was ich trinke bzw mit getrunken habe, und ganz ehrlich: wenn ich meinen funktionierenden ZM bekomme werde ich wohl öfter ANGERMANN kaufen. Spitzenpreis und der Geschmack ist Top, sehr kräftig. Ich finde es Klasse. Habe auch bei meinen Kumpels leicht Werbung dafür gemacht. _________________ So muss weg, Bier wird schal.....
http://www.bierfreunde-dortmund.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Painter33 Neuling

|
Verfasst am: 27.04.2007 17:16 Titel: Angermann? |
|
|
Jo, habe gerade mein erstes Angermann aus meinem Bier Maxx gezapft.
Also ich muß sagen - warum das doppelte zahlen? Das tut es auch. Ist doch nicht schlecht. Aber kalt und mit CO2 versetzt muß es sein!
Prost!  _________________ Andi  |
|
Nach oben |
|
 |
schmucki Chefsekretär

|
Verfasst am: 22.08.2009 23:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Zwar ein uralter Thread, heute gab es jedoch im Kaufland das Angermann Pils für 4,44 €. War schon etwas skeptisch, habe aber neben drei Bitburger doch ein Fässchen mitgenommen und zu Hause gleich kühl gestellt. Bin mal gespannt, wie es schmeckt.
Gruß
schmucki |
|
Nach oben |
|
 |
schmucki Chefsekretär

|
Verfasst am: 26.08.2009 07:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
So, das Angermann nun bis auf den letzten Tropfen getrunken, ich muss sagen, es hat mir besser geschmeckt als das Bier, das beim Platzkonzert des örtlichen Musikvereins am Sonntag kredenzt wurde. Und dies stammte immerhin von einer renommierten Stuttgarter Brauerei. Im Vergleich der Billigbiere belegt allerdings immer noch das Karlskrone von Aldi bei mir den ersten Rang. Freue mich aber schon auf das erste selbstgezapfte Jever, nach langer Suche hatte ich neulich endlich eine Bezugsquelle gefunden. Inkl. Versandkosten allerdings zu deftigem Preis. Ist bei uns im Süden als 5-L-Fässchen kaum zu bekommen. Wurde gestern geliefert und gleich kaltgestellt. _________________ Gruß
schmucki
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
|