Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Fässer = 1 Set mit 4 Glasuntersetzern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Streubi202
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 10:06    Titel: 2 Fässer = 1 Set mit 4 Glasuntersetzern Antworten mit Zitat

[CODE] 59815979, 95897507 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 19:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schön, daß du auch an andere denkst. Laughing
Dafür ein um so herzlicheres Willkommen im Forum.

Wäre aber besser wenn du zur Privatnachricht zwecks der Nummern aufrufen würdest. jetzt probieren bestimmt zig Leute die Untersetzer zu bestellen.

Und natürlich gibt der welcher die Nummer verbraten hat die hier nicht durch.

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.04.2009 18:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... hat zufällig vielleicht noch jemand einen Code, den er nicht braucht?
Ich könnte noch einen Code brauchen, um an die Glasuntersetzer zu kommen Smile

Danke und Grüße,
Lars
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.04.2009 22:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

habe letzte woche übrigens folgende mail bekommen:
Sehr geehrter PerfectDraft Kunde,

hiermit möchten wir uns für Ihre Teilnahme an der PerfectDraft Winter Special Aktion bedanken.

Wir bedauern es sehr, dass wir die von Ihnen bestellten Glasuntersetzer noch nicht liefern konnten. Aufgrund der enormen Resonanz sind die großzügig geplanten Lagerbestände viel schneller als kalkuliert komplett aufgebraucht worden. Die neuen Glasuntersetzer sind bestellt und voraussichtlich zum 1. Juni lieferbar. Sobald die Glasuntersetzer lieferbar sind, werden wir die Versendung an Sie umgehend veranlassen.

Als kleine Entschädigung für die Verzögerung und Ihre Geduld bei der Versendung Ihrer Prämie, werden Sie mit der Auslieferung ein weiteres kostenloses Glasuntersetzer-Set (Ihre 2.Wahl) von uns erhalten.

Wir bitten Sie, die durch Lieferverzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben.

mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Ihr PerfectDraft Team

nett, oder? Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.04.2009 23:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, das ist doch echt Service. Applaus
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.05.2009 17:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal eine Frage:
Wo steht der Code und wo muss ich ihn genau eingeben um an die Untersetzer zu kommen ? Embarassed
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.05.2009 09:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi

Der Code stand in der Abrisskappe innen und die Aktion wurde glaub ich zum 31.3. beendet. Du kommst zu spät.

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.05.2009 12:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann kann ich je nichts mehr finden Crying or Very sad
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.06.2009 20:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Streubi202, ich danke Dir recht herzlich Exclamation Very Happy

@dirtyivan: Na, hast Du heute auch Post bekommen mit den beiden Sets ?

Die Untersetzer (Hasseröder und Franziskaner) sehen ja prima aus und passen gut in meine Sammlung.

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 15.06.2009 18:20    Titel: Glasuntersetzer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute auch insgesamt vier "Pakete" bekommen, zwei hatte ich bestellt. Hat zwar lange gedauert, aber da haben sie sich ja dann nicht lumpen lassen. Bis dahin

Andy aus Hamm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jupp60
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.07.2009 15:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen also ich warte nun schon ewig auf meine Untersetzer, die E-Mailadresse ist aber nicht mehr online.
War bei der Lieferung eine Kontaktadresse angegeben für Hilfe schonmal besten Dank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)