Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neugestaltung der Biersekten-Seite
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 15:46    Titel: Neugestaltung der Biersekten-Seite Antworten mit Zitat

Auf Grund der Neugestaltung unserer Hauptseite www.biersekte.de sind die Inhalte der Seite zur Zeit leider nicht verfügbar.

Am 23. April, dem Tag des Deutschen Bieres, werden wir die Seite pünktlich 0:00 Uhr in einem neuen Design wieder eröffnen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Das Forum und der Onlineshop sind weiterhin Online!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 17:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... und ebenfalls in Vorbereitung ist die Regionalseite 'Sachsen-Anhalt' der 1. Deutschen Biersekte !!!

Hier geht es jedoch etwas später los - der Termin wird noch rechtzeitig mitgeteilt.

Oder abonniert einfach den RSS-Feed mit den aktuellen Neuigkeiten:

Allerdings können sich alle Sachsen-Anhaltiner schon gerne bei mir melden.
Schreibt mir Eure Ideen, Wünsche oder einfach nur, damit Ihr von Anfang an auf der sachsen-anhaltinischen Mitgliederliste steht.

E-Mail: michael@sachsen-anhalt.biersekte.de

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 18:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da bin ich jetzt mal gespannt was sich die Führer haben einfallen lassen.
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 20:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich jetzt mal gespannt was sich die Führer haben einfallen lassen.

Führer ... lol

Ich weiss es schon ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 13:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Führer....und das am 20.04. Rolling Eyes
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 16:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... er wird wohl die "geistigen Väter" gemeint haben Wink
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 08:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich schrieb `die Führer`und nicht `der Führer` und der ist wohl schon zu lange tod als daß man hier gleich eine politische Verbindung konstruieren sollte.
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 09:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
Ich schrieb `die Führer`und nicht `der Führer` und der ist wohl schon zu lange tod als daß man hier gleich eine politische Verbindung konstruieren sollte.

Der Begriff insgesammt ist neben negativ belastet.
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 18:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hoffentlich werde ich nicht verhaftet wenn ich mal in einer Polizeilkontrolle meinen FührerSchein vorzeige. Laughing
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 19:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hauptsache ihr haltet euch an das Rechtsfahr gebot
Brombeerwilly
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 22:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ihr Knaller Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 23:13    Titel: online Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema: Nun ist die neue Seite online!! Applaus Partyalarm Applaus Party hurra Respekt Aldeeer
BSM5
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 03:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja genau, die neue Seite steht!
Zur Zeit geht deswegen auch noch eine E-Mail rum an alle Mitglieder.

Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, möchten wir das Forum mit dem oberen Biersekten-Menu verbinden. Dies bringt evtl. Nachteile mit sich, wenn weitere Scrollbalken hinzukommen.

Könnt ja eure Meinung dazu oder allgemein zur neuen Seite hier posten.
High Tower
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 06:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde, es sieht gut aus.
Das mit dem integrierten Forum ist OK und verbessert das Einheitsbild. Wer's nicht mag, kann ja über die Sub-URL http://forum.biersekte.de einsteigen (mach' ich ja zugegebener Maßen auch Rolling Eyes Very Happy )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM4

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 07:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass das Forum aufgrund der Einbindung in die Webseite neu belebt wird.. Wie findet ihr die Seite????
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 08:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Natürlich toll Very Happy

Ihr habt Euch 'ne Menge Arbeit gemacht, die sich wirklich gelohnt hat.

Ich würde mal vorschlagen, dass Ihr Euch darauf - heute am 'Tag des Deutschen Bieres' - eins (oder auch mehr) auf die neue Seite und die getane Arbeit einverleiben dürft Wink
Das werden wir auch machen Embarassed

Und nun noch eine Neuigkeit:

Auch die Regionalseite für Sachsen-Anhalt ist seit 5 Minuten freigeschaltet !

... und auch wir freuen uns über Euren Besuch unter

Viele Grüße und Prosit Gemeinde ! - Michael

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 08:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Alles in allem zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber gelungen. Sieht echt nicht schlecht aus. Aber kann es sein das zumindest unter der Rubrik "Biersekte" einige Sachen weggefallen sind? Durch Zufall hab ich auch noch einen ganz kleinen Bug bemerkt. Auf der Übersichtsseite der Regionalseiten, sind die Mailto-Links zu den jeweiligen Webmastern nicht klickbar.

High Tower hat Folgendes geschrieben:
............kann ja über die Sub-URL http://forum.biersekte.de einsteigen ........

Darüber gehts nicht mehr, aber über

http://forum.biersekte.de/index.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM4

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 10:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Sachsen Anhalt Seite ist ja auch pünktlich online. Toll! Günter, du wirst dich zügig an die Webseite gewöhnen, ging mir auch so, aber sie ist echt aufgeräumt und modern.. haben wahnsinnig viel sortiert und verbessert. Das alte Design war ja echt 10 Jahre alt.

Gut bemerkt, unter Sekte ist was weniger, werden die Gebote aber noch einfügen ...

Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich find die neue Seite ist euch richtig gut gelungen. Hut ab.
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 15:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, moderner und übersichtlicher. Applaus
Die Einbindung des Forums ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber halb so wild.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)