Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PerfectDraft "Winter-Spezial"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 22:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe meine Codes (2 x 2 Fässer) übrigens am 19.12.08 eingegeben.
In den Teilnahmebedingungen unter myperfectdraft.com steht übrigens, dass die Deckel innerhalb von 2 Wochen versendet werden....... Ich komm schon auf fast 6 Wochen.
Eine Mailadresse fuer Nachfragen sucht man da übrigens vergebens, prima....

Bleibt nur die Frage: Versand 2 Wochen ab wann ? Ab Eingabe der Codes ? Oder ab Beginn Sommerzeit ? Oder ab Ende der Aktion im Mai ? Na, schaun wir mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 20:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch noch nix da. Und wir haben ingesamt bis heute 7X2 Fässer registriert.

Vielleicht schmilzt ja bei der Kälte das Glas für die Untersetzer nicht mehr und wir müssen auf Tauwetter warten....... Partyalarm

Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 06:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habs auch nochmal probiert.
Dafür habe ich mich extra nochmal neu registriert....

Mal sehen obs was wird.... ansonsten machen wir eine Massenbeschwerde bei InBev Wink

http://www.pd-regler.de/
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Erster, Erster, ich hab sie !!!!!
Habe heute vom Brieftraeger meine Franziskaner und meine Löwenbräu Deckel bekommen, juchee.
Und was soll ich sagen: kostenlos ist zwar immer gut, aber so richtig schön ? Hm, muss ich mich noch dran gewöhnen, vielleicht nach dem 4. Glas oder so. Ich denke ich werde noch Diebels und Becks Untersetzer ordern, mal sehen, welche die Schönsten sind.
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 21:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jupp hat Folgendes geschrieben:
Erster, Erster, ich hab sie !!!!!
.

Meine sind schon am Freitag gekommen, Ätsch.

Diebels Laughing und Löwenbräu. Eine Ladung steht noch aus.

Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 23:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na, das kann ja jeder sagen.....
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 18:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn ich Morgen im Geschäft die schicken Kartons noch finde, scan ich sie ein da sieht man dann ja wohl das Absendedatum, du Ungläubiger.
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 20:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie sind die Untersetzer denn verpackt?
Da ich tagsüber nicht da bin wäre es schön wenn der Postbote sie in den Briefkasten stecken könnte... Rolling Eyes

http://www.pd-regler.de/
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 22:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab die Kartons zwar schon entsorgt, aber die Abmessungen muessten bei rund 24 x 24 cm liegen, 6 cm hoch. Bei mir passte der KArton nicht in den Briefkasten, der Postbote (nicht DHL Paketdienst sondern Briefträger !) hat sie dann bei meinen Nachbarn abgegeben.
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 00:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Briefträger, es ist ja kein Paket, überhaupt ne Benachrichtigung einwirft oder ob er das Päckchen so wie die es z.B. mit dicken Katalogen machen, einfach neben den Briefkasten legt.
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 12.02.2009 21:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Am Montag in aller Frühe kam der Zusteller mit 4 Paketen Diebels Untersetzer.
Mal sehen wann der Rest kommt !!

djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 09:57    Titel: Gestern (16.02.09)... Antworten mit Zitat

...vier Fässchen beim Toom geholt und abends gleich die Codes eingegeben...
Beck's, Franzi & Diebels habe ich in die engere Wahl genommen. Mal gucken was ich bekomme und vor allem wie lange es dauert...
Die Firma DreiD ist ja übergreifend für alle Philips-Aktionen zuständig, das könnte die Verzögerungen erklären. Bei meinem letzten Kontakt mit denen wurde ich angenehm überrascht (in diesem Falle Staubsauger von Philips gekauft und zwei Wochen später, nach Einsendung des Kärtchen mit Strichcode von der Packung, einen Akku-Handstaubsauger gratis erhalten!).

Gruß & Prost!

Toby
Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 14:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist die Aktion eigentlich schon beendet?

Ich habe mir gerade 3 Fässer gekauft (MHD 06/09) und auf keinem war so ein Dingens mit nem Code drauf.

Naja, hab 2 mal Bestellt und warte jetzt erstmal darauf das meine Untersetzer kommen.

GlückAuf.....

es hat ja Zeit..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 18:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Komisch. Allle meine 6/09 haben den Code noch drauf.

Hab diese Woche nochmal 2 losgeschickt. Jetzt sind wieder 4 offen, eine noch vom Anfang Januar.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 10:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wollte gerade noch mal was eingeben aber mehr wie 3 Bestellungen pro Kundennummer geht ja nicht.

Also, der Erste der mir ne PN schickt bekommt die 2 Nummern von mir.

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 14:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...hab auch gerade mal versucht zwei Nummern abzuschicken (05/09) - funktionieren aber nicht.....hab die Nummern genommen, die am Fassboden sind - am Deckel waren keine....

An welche Emailadresse müsste ich mich wenden um einmal höflich nachzufragen ????
derchrome78
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 14:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wo muss ich die Codes denn eingeben? Auf www.perfectdraft.de finde ich nichts... Weiß jemand wie lange die Aktion noch läuft?
By the way es hat nicht zufällig jemand sein Budget schon ausgenutzt und jetzt ein paar Nummer über Very Happy ? Über eine PN würde ich mich sehr freuen...
Gruß derChrome
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 15:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei Neuen.

Bronxler, wenn du Fass ohne Nummer im Deckel hast, dann ist die Aktion vorbei. Bei uns kommen auch schon die ersten ohne Nummer in den Handel.

Derchrome78, du musst das Newsletter bestellen. Vermute mal daß du bei dieser Aktion nicht mehr beikommst. Versuchs doch mal mit anrufen bei denen.

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 15:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...ich dachte die Aktion läuft bis zum 1.5.09 - lt. Newsletter???
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 18:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Aktion läuft bis Mai, richtig, aber wenn die beschliessen, neue Fässer ohne Nummer / Code zu verkaufen, dann ist wohl vorher Schluss.

Die Codes kann man eingeben unter www.myperfectdraft.com , zunächst muss man sich registrieren, um die Seite betreten zu können , danach gibts die Möglichkeit zur Eingabe der Codes.

Ob ein Fass Codes hat ode4r nicht , erkennt man an der schwarzen Abdeckklappe. Ist dort ein Werbeaufkleber drauf, sollte auch unter der Klappe ein Code drunter sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)