Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

aktuelle Schnäppchen (5-Literbomben)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der kleine Muck
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 08:59    Titel: aktuelle Schnäppchen (5-Literbomben) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ja aktuell bei den PDlern ein Thread läuft, in dem Angebote genannt werden, dachte ich mir, ich mach hier mal den entsprechenden Thread auf für 5-Literfässer...

also los:

Edeka (Rhein-Ruhr) (bis 07.06.):
Krombacher, Warsteiner, Bitburger, KöPi, Diebels Alt je 6,99
Früh und Gaffel Kölsch je 8,99

Trink-und-Spare (bis 17.06.):
Warsteiner 6,99
Paulaner 8,99 (na, wenn das ein Angebotspreis sein soll Rolling Eyes )

Rewe (bis 07.06.):
Krombacher 6,99
Paulaner 7,99

Das war´s erstmal...könnt natürlich gerne mitmachen...wobei natürlich nur interessant ist, was mehr oder weniger "überregional" gilt! Ich werde diesen Fred versuchen, am Leben zu halten...bei uns in der Region guck ich eh immer nach Angeboten...nur die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub...

Gruß

Muck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwadorf
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 10:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Überregional zählen die Discounter Aldi, Lidl, Plus. Da gibts ja die bekannten Karlskrone, Grafenwalder, Schloss Pils für 4.99. Hatte gestern ein Fass Schloss Pils vom Plus in der Anlage. Abgefüllt in Frankenthal also Germania Pils...
1. Überraschung:
Der eigentlich anstechbare 2er Verschluss wollte nicht - also ich mit Gewalt ohne vorher zu entlüften den ganzen Stopfen reingedrückt - natürlich eine Riesensauerei in der Küche.
2. Überraschung:
Das Bier schmeckt.......fanfaren.....nach......GAR NICHTS! Hatte vorher ein Bit in der Zapfanlage und danach das Schloss. Also wer Becks Gold mag und auf noch wässrigeren Gesachmack steht - kauft Schloss Pils. Definitiv das geschmacksneutralste Pils das ich je getrunken habe. Ich finds Ich muss mal...
3. Überraschung:
Heut morgen aufgewacht und Kopfweh wie Sau....

Schön, daß ich 3 Fässer davon gekauft habe....
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 10:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ebenfalls für 4,99 Euro das Angermann Pils bei Kaufland.
Gut durchgekühlt und nach mindestens 2 Tagen mit CO2 (bei 1,5bar) im Bier-Maxx völlig o.k.

Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 11:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Außerdem bei uns im Angebot.

Edeka:
Kulmbacher Pils (schmeckt wirklich gut!) 6.99
Kellerbier (nicht so meins...) 6.99
Ottweiler Pils (geht fürn Billigbier) 5.99

Plus:
Bitburger (Eines der besten!) 7.99

Logo Getränkemarkt:
Kulmbacher 6.99
Warsteiner 7.49
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 13:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Toom und Rewe Markt

Braustolz

Dauerniedrigpreis 4,99 Euro

janssen
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 13:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke, Schwadorf,

wollte Heute da vorbei und mich eindecken, nachdem mein Lidl-Grafenwalder zur Neige geht....

Ich hätte, als die Aktion dort lief, an die EM denken sollen....mist...

janssen

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 14:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei uns bei Lidl , stehen noch Paletten weise Grafenberg Pils und Weizen

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
janssen
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 14:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na toll, hier ist absolut empty. Könnte höchstens nochmal nach Leer in die Stadt reinfahren...der Lidl liegt dort in einem "Brennpunktbezirk" Wink , die haben das bestimmt nicht so mit zapfen und ausm Glas trinken und so... Very Happy

Leider gibts hier auch nicht solche Ketten wie zB von REWE oä. Und Edeka, Combi und unsere regionalen Ketten haben keine Billig...äh, Eigenmarke im Angbot.

Bleibt wohl nur der Weg zu Combi, dort gibt's diese Woche Krombacher und Warsteiner für 6.99 (statt 8.99). Sind aber beide nicht meine Lieblingspilze.

janssen

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 15:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schade , Du wohnst zu weit weg.

Aber die beiden von Dir genannten sind auch nicht meine Lieblinge

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der kleine Muck
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 20:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na, wenn wir nun schon alle "Billigmarken"-Dauerangebote aufzählen, dann nenn ich mal noch Kapuziner-Weizen für 5,99 bei Kaufland...
janssen
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 23:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kaufland?
Die gibts hier auch in der Nähe...haben die vielleicht auch ein Pils am Start?

janssen

der kleine Muck
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 23:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie BSM 4836 schon schrieb, Angermann für 4,99. Hab ich aber noch nie probiert, weil ich mit Rewe´s Braustolz für den gleichen Preis sehr zufrieden bin.

Kaufland hat aber allgemein meistens ne grosse Auswahl. Da kriegste auch andere Sorten...
Schwadorf
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 08:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Als ich gestern unterwegs war bin ich an einem Toom Markt vorbei gekommen - Braustolz alle - Crying or Very sad ! Aber dafür ansonsten eine Super Auswahl und wirklich gute Preise! Becks 8.49 (gleich zwei Dosen eingepackt), Wernesgrüner 6.99, Braustolz (Leider alle) 4.99, Bit und Krombacher 6.99 und allerhand anderes. Also, wer einen Toom Getränkemarkt bei sich in der Gegend hat - reinschauen! Bei mir sinds leider 40 Km fahrt, aber wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich mich wohl dort eindecken...
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Genau meine Rede Schwadorf. TOMM (ist REWE) ist was die Auswahl an 5 Literfässchen anbelangt genial. Und das Braustolz ist nun wirklich lecker. Mal wirklich eine sehr gut genießbare Alternative unter den billigen Bieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Schwadorf
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 09:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@janssen:

Hoffe Du hast zum EM Start ein gutes Pils bekommen! Warum fährst Du nicht zu ALDI und holst Dir ein paar Fäßchen Karlskrone? Für mich der derzeitige Preis/Leistungskracher....nur nervig mit dem schwierig anstechbaren Stopfen. Nächste Woche bringt mir mein Schwager Braustolz mit - bin ja mal im Direktvergleich zu Karlskrone gespannt....hab aber derzeit eh 8 Fässer im Keller stehen, aber ist ja EM - die sind schneller weg als man "A" sagen kann....
janssen
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 13:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schwadorf hat Folgendes geschrieben:
@janssen:

Hoffe Du hast zum EM Start ein gutes Pils bekommen! Warum fährst Du nicht zu ALDI und holst Dir ein paar Fäßchen Karlskrone? Für mich der derzeitige Preis/Leistungskracher....nur nervig mit dem schwierig anstechbaren Stopfen. Nächste Woche bringt mir mein Schwager Braustolz mit - bin ja mal im Direktvergleich zu Karlskrone gespannt....hab aber derzeit eh 8 Fässer im Keller stehen, aber ist ja EM - die sind schneller weg als man "A" sagen kann....

Weil die ollen Aldi-Brüder das Land geteilt haben und beim Aldi-Nord gibts kein Karlskrone. Gab früher mal Karlsquell, geiles Zeug.... Smile
Und momentan und auch, als die Grillkram in der Aktion hatten, gab's keine 5er Fäßchen. Aber vllt kommt meine Chance ja noch.
Hab mich jetzt für je 6,99 mit 2 Krombacher und 2 Warsteiner eingedeckt. Sollte für die Gruppenphase reichen Wink

janssen

janssen
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 09:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

puh, Gestern nach Warsteiner mal ein Fäßchen Angermann von Kaufland angezapft....*brrrr* das war schrecklich...

Bin mal gespannt, wie das heute schmeckt...

janssen

Schwadorf
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 21:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da liegt mir doch glatt auf der Zunge:

Geht's nach Warsteiner noch schrecklicher?

Nee, quatsch, Warsteiner ist ok, mehr aber auch nicht...für die Qualität (wenn nicht im Angebot) ziemlich überteuert finde ich. Trinke gerade Braustolz - was ein Preis/Leistungsverhältnis!!!
janssen
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 08:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Angermann wird nicht meins. Man kanns sicher trinken, wenn man sich dran gewöhnt hat und nix anderes da ist. Aber nochmal kaufen werde ich das wohl nicht....

janssen

Slim MacKenzie
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 18:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Weiß gar net wieso so viele das Angermann so schlimm finden, aber egal.

WAr vorhin grad bei Hellweg im Baumarkt, da gibts zur Zeit Krombacher Fässer für 5,99€, weiß net ob das jetzt nen Angebot ist oder nicht, da ich mich mit Krombacher net so wirklich anfreunden kann, außerdem ist meine Zapfe zur Zeit sowieso defekt Sad.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)