Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pustekuchen Brauereichef

|
Verfasst am: 17.05.2008 20:57 Titel: Welche Bierhomepages findet ihr besonders schön? |
|
|
Hallo,
ich denke, es ist mal ne nette Abwechslung, sich auch andere HPs mit dem Themenschwerpunkt Bier anzuschaun....
Deswegen schlage ich vor, hier einfach mal auf interessante und gut gemachte "Bierseiten" zu verlinken. Also alles rund um unser bevorzugtes Getränk, ob Herstzeller, Verkäufer oder Konsumentenseiten....
Ich mach dann gleich mal den Anfang und zeige euch eine meiner favorisierten Seiten, es ist die einer norddeutschen Traditionsbrauerei:
ASTRA
Mir gefällt die Seite besonders wegen der vielen kleinen Spielmöglichkeiten _________________ süffige Grüße, BSM 7078 |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 04.06.2008 17:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Na dann mal hier die Seite meiner lieblings Heimatbrauerei - das Brauhaus in Lüdenscheid braut selber Bier, u.a das lecker "Medardusbräu"!
http://www.brauhaus-schillerbad.de/ _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen Brauereichef

|
Verfasst am: 05.06.2008 10:37 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Landsmann,
ja, das Medardusbräu... ein wahrhaft lecker Tröpfchen. Leider immer noch von vielen unwissenden als "Teebeutelbier" bezeichnet. Ich hab mein erstes (da wohnte ich noch ich Lüdenscheid) davon übrigens gleich zur Eröffnung des Brauhauses probiert, es schmeckte so garnicht mehr nach dem Badeswasser, in dem ich damals schwimmen lernte, als das Schillerbad noch öffentliche Badeanstalt war.... _________________ süffige Grüße, BSM 7078 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|