Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Brand Praktikant

|
Verfasst am: 19.05.2008 08:52 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
kann ich ja verstehen, mir ist es auch nicht so wichtig ob die ware in 3 oder 30 tagen kommt, aber wenn so eine verzögerung doch bekannt ist wie bei cola, dann könnte man das och zum beispiel mal eben angeben, oder auf die webseite schreiben! dann würden sich viel weniger beschweren denke ich!
na ja, ich werde dann jetzt gleich mal anne meine schuldner hier aufsuchen, geld eintreiben und wieder bei euch cola,fanta etc bestellen!
wünsache noch einen schönen tag!
mfg,Brand |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 19.05.2008 09:03 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
recht haste. Hab ich dem Bernd auch schon gesagt, dass da ein Qualitätsmanagement her muss und der Kundenservice ausgebaut werden muss... Aber die Zeit... *kopfschüttel* er hat ja noch seinen Kaffee-Im-/Export und seinen Laden. Eiegntlich müßte er die Preise anheben, und noch ne Kraft einstellen, aber da geht dann das problem der suche wieder los. ein teufelskreis  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
Brand Praktikant

|
Verfasst am: 20.05.2008 15:12 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
also, ich sehe jeden tag das er immer neue sachen einstellt auf der homepage, aber um meine mail kümmert er sich nicht!
ich weiß wirklich nicht ob man so kunden gewinnen oder stammkunden an sich binden kann!
fakt ist das ich bisher für ca 350 euro bestellt habe, nun noch auf eine bestellung warte und vorher nichts neues bestellen werde!
aber ich würde gerne 192 dosen ( 8 paletten ) Veltins Pilsener bestellen.
aber ich will bernd nicht wegen so nem scheiß anrufen!
endweder er ist an nem geschäft interessiert oder nicht!
mfg,Brand |
|
Nach oben |
|
 |
ulmer46 Praktikant

|
Verfasst am: 20.05.2008 20:03 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
mir geht es ja auch nicht genau drum wann die ware kommt. ich würde halt einfach gerne wissen ob das geld angekommen ist oder nicht. auf der seite steht offen, aber das geld ist fast schon seit einem monat weg von meinem konto. |
|
Nach oben |
|
 |
Brand Praktikant

|
Verfasst am: 21.05.2008 09:13 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
also, ich hatte ja letzte woche mit bernd geredet und er hat wort gehalten! heute ist meine lieferung eingetroffen und somit werde ich nach ünserem schützenfest eine neue bestellung aufgeben!  |
|
Nach oben |
|
 |
ulmer46 Praktikant

|
Verfasst am: 30.05.2008 14:11 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
tja da hast ja glück gehabt. ist jetzt ein monat her das ich das geld geschickt habe und meine bestellung steht immernoch auf offen. aber egal kannst nichts machen. |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 30.05.2008 21:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
das ist seltsam. haste ihn denn angerufen? hab heute erst mit ihm telefoniert... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
tobis Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 31.05.2008 09:32 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Richtig BSM 4836,
Ich warte zwar erst sieben Tage aber so lange hat es wirklich noch nicht gedauert als treuer Kunde habe ich mich immer gefreut das der service so schnell war.
Das blöde ist nur meine Frau hat keine Pads mehr und ich keine PD-Fässer und das zum Wochenende
Also heute erst mal Einkaufen um zu überbrücken bis die Lieferung kommt .....hoffentlich bald  _________________ Es gibt ein besseres Leben nach der Flasche! ehrlich...
BSM 4283 |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 31.05.2008 14:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ups@micha - das war keine absicht. 'tschuldigung. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 31.05.2008 16:44 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Macht nix, Nico - weiß ja, was ich geschrieben habe
also noch mal:
... die Ruhe hat er (ulmer46) aber weg.
Andere hätten das Geld schon zurück gebucht
Glaube schon, daß es ein Versehen war - denn die Zeit, wo Beiträge wild gelöscht werden, ist wohl in diesem Forum vorbei  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ulmer46 Praktikant

|
Verfasst am: 31.05.2008 19:50 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
freile was bleibt dir auch anderes übrig. falls das päckchen jemals kommen sollte, werde ich es wie es sich für ein richtigen biertrinker gehört, gescheid betrinken. außerdem streß ist tödlich.
auf anrufen hab ich auch keinen bock. ich hab das zeug bestellt und das geld überwiesen damit meinen teil als kunde getan. wenn es kommt gut wenn net hab ich halt pech gehab.
p.s. geld das du überweist kannst nur in den ersten 2 std nach der überweisung zurückholen ansonsten ist es weg. |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 31.05.2008 22:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
@micha - ich wollte den beitrag schließen, also bin ich mit der maus "rechts oben auf kreuz". nur irgendwie aufs falsche... und danach das bestätigen-okay, was ich ungefähr 25.000 mal am tag instinktiv drücke ohne nachzudenken und mit dem drücken entstand der gedanke "mist. falsches kreuz... zu spät..."
zwecks bernd - ich habs ihm auch schon x-mal gesagt, dass die kommunikation nich paßt und er entgegnet immer, dass er es zeitlich nicht alleine schafft... mehr kannsch nich tun - er wohnt zu weit weg  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
Biermaxe Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 01.06.2008 08:26 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ein Online-Shop der trotz Vorkasse nicht liefert und auf Mails
nicht reagiert ist schon etwas suspekt.
Wär lieb wenn ihr Infos reinstellt falls der Shop wieder "rund" läuft,
würde gerne dort was bestellen.
Ich finde es schön das solche Beiträge hier nicht gleich dicht gemacht
werden, nur weil es den Bord Sponsor betrifft.
Gruss
Biermaxe |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 01.06.2008 19:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
also beleidigende, diffamierende, verleumderische beiträge und co. werden schon gelöscht.
aber ernst gemeinde resonanz und kritik sind ja zumindest dafür gut, dass der bernd, sieht, was er besser machen muss
eins steht fest - er ist kein betrüger oder abzocker - er ist "lediglich" total überfordert mit arbeit. außerdem steht bei ihm grad ein umzug mit umbau an - im erdgeschoss wird ein laden eingerichtet und da geht auch nochmal zeit drauf.
probleme gibts im shop lediglich mit der coca cola in dosen. alles andere läuft im regelfalle rund. klar - es kann immer mal passieren, dass mal was übersehen wird, aber nicht öfter, als bei anderen auch. die derzeit ausstehenden lieferungen betreffen ausschließlich bestellungen mit coca cola dosen - so seine aussage. ergo, wenn du was bestellst, laß die erst mal weg oder nimm pepsi stattdessen  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
ulmer46 Praktikant

|
Verfasst am: 02.06.2008 04:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ok es hat sich was getan. jetzt steht auf der intramart seite zumindest das mein auftrag storniert wurde.
hat er mit allen coca cola sorten probleme, oder nur mit dem original coca cola? würde dann ne neue bestellung aufgeben wobei dem bier nur noch fanta pomelo und fanta icy lemon dabei ist. |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 02.06.2008 09:56 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
soweit ich weiß nur coca cola...
storniert? seltsam. bezahlt hattest Du aber schon, oder? _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
ulmer46 Praktikant

|
Verfasst am: 02.06.2008 14:32 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ja klar bei, mir ist das geld um den 29.04 vom konto weg. hab grad nochmal geschaut hab die richtige blz kontonr. und den verwendungszweck angeben. |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 02.06.2008 19:30 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
dann könnte es sein, dass bernd entweder die zaholung übersehen hat (wäre dann premiere...) oder aber du kriegst es wieder zurück. obwohl ich das dann als nachricht geschrieben hätte. komische sache. tu dir selbst nen gefallen und ruf ihn einfach an er beißt nich und is auch nett am telefon... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
ulmer46 Praktikant

|
Verfasst am: 04.06.2008 11:59 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
also das thema hat sich erledigt. es hatte sich ein kleiner fehler in der buchhaltung eingeschlichen. das paket ging gestern noch raus. er ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit am tel. . freu mich schon auf die lieferung.
werd nach dem urlaub auf jedenfall wieder bestellen. |
|
Nach oben |
|
 |
ulmer46 Praktikant

|
Verfasst am: 04.06.2008 18:53 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
juhu heute ist auch schon das erste päckchen gekommen. leider mit den sachen für die kids und die frau
mein bier kommt morgen hoffe ich mal  |
|
Nach oben |
|
 |
|